🎄🎅🌟⛄🎄🎅🌟⛄
🎄🎅🌟⛄🎄🎅🌟⛄
🎄🎅🌟⛄🎄🎅🌟⛄
Ausgemalt aus meinem Malbuch und vor ein paar Jahren gebastelt eine Weihnachtsfee auf dem Glas und eine gemalte Schneeflocke, digital bearbeitet.
Es hat sehr Spass gemacht.
Es hat sehr Spass gemacht.
🎄🎅🌟⛄🎄🎅🌟⛄
Ich wünsche euch allen ein gemütlichen 2. Advent
Herzlichen Gruss Elke









