ums Eck bei mir am Bauernhof
haben sie jetzt Ponys

wir sollen heute 25 Grad bekommen und morgen wird es schon wärmer!
die Rosen blühen immer noch da wir gerade mal 21 Grad hatten und sehr kalter Wind dazu
Passt auf euch gut auf bei der Hitze an euren Ort!
Ab morgen bin ich froh dann können wir uns rausruhen bis Sonntag da wir viele Termine hatten!
Wir bekommen am Freitag die schlimme Hitze ab!
Wir bekommen am Freitag die schlimme Hitze ab!
Herzliche Grüsse Elke 💖



















