Zwei gemalte Bilder digital zusammengestellt
wo steige ich aus
kommt ein Orkan auf mich zu
wird mein Boot umkippen
bin fest verankert in meinem Leben
die Wurzeln bis zum Grunde gewachsen
kann mir nichts passieren
Die Hoffnung ist immer noch da
manches im meinem Alter kommt und geht
wird sein und mich meinen Spass nicht vereitel,
dann ist es halt das nächstemal besser!
Ich geb die Hoffnung nie auf und dazu mein Wille
zu entscheiden wie ich Leben will!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke 💖











