Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

15 Februar 2020

Frühlingsfenster!





Die einzelne Schritte
Aus einen Bogen die Herzen ausgeschnitten 




Gezeichnet auf einen Papier irgendwas was mir ein fiel mit Wasserfarbe was umrandet 
die Herzen aauf Blatt geklebt 



 Mit einer Serviette  die Blumen ausgeschnitten und den anderen bläulichen als 2. Hintergund mit dazu genommen Bogen!
 Digital  bearbeitet bis das Bild entstand.















Schönes Wochenende wünsche ich euch!



26 Kommentare:

  1. Hi Elke, wow, wie schön, ein Hauch von Frühling! Toll gemacht und durchdacht. Heute ist wie frühling hier, warm und sonnig, eine angenehme Anwechslung! Dir ein schönes Wochenende, GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Oh I am all into spring things since spring here seems so far off still. I adore your window page Elke. We are having lots of very cold weather and this made me feel light and happy. I can't wait for the spring window view and this is just the cure for that waiting. Thanks so much for linking up to AJJ again also. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. Die Collage macht gute Laune. Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Elke,
    auch die Schneeglöckchen-Collage gefällt mir richtig gut. So wird es bald überall aussehen.
    Der Frühling ist wohl doch nicht mehr aufzuhalten, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Elke, The amount of work in putting this together is amazing! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    dein Frühlingsfenster gefällt mir...heute gab es bei uns temperaturmäßig schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling und man konnte im Garten werkeln.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schon eine ganz schöne Arbeit liebe elke, die du dir so machst.
    Aber dafür ist das Ergebnis wieder sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, such beautiful artwork dear Elke! The little patchwork birds are amazing and I love the snowdrops - so pretty 😁. Happy weekend! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja wahnsinnig kreativ, liebe Elke! Mir kam sofort "Das Fenster zum Glück" in den Sinn, als ich Deine schönen Bilder sah! Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende (bei uns stürmt es wieder),
    Clara

    AntwortenLöschen
  10. Hi Elke :) Your spring window is so nice!! I can just smell the flowers, that blue and white pattern is lovely! :)

    AntwortenLöschen
  11. Really beautiful pages and they promise us that Spring will be here soon. The one with the windows looks amazing and I love the last digital page as well with the snowdrops in the hearts.
    Thank you for another wonderful addition to the Art Journal Journey theme this month.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. So inventive and beautiful Elke. These are beautiful and your Spring Window so pretty! Happy PPF xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke wunderschön deine Bilder.Ich freue mich auch schon auf den Frühling.Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ein schönes Fenster gezaubert! Und die Schneeglöckchen sind meine ganz lieben Blumenfreunde! Ein Fenster inden Frühling ist immer was Gutes für die Seele!

    AntwortenLöschen
  15. Ha Elke,zo mooi om te zien hoe creatief je bent
    en het lente gevoel over te brengen.
    waar we allemaal naar verlangen.
    Wens je een mooie zondag!
    groetjes Christiene.

    AntwortenLöschen
  16. I love the window to spring. Well done and so pretty.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    Deine Fenstercollage ist sehr schön geworden, mir gefällt die Verarbeitung der unterschiedlichen Materialien, danke für Deine Inspiration ;-)))
    Die Schneeglöckchen sind allerliebst und läuten sicherlich bald den Frühling ein.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  18. Love the window concept and super pretty flowers. Beautiful flowers on your second page as well. Such lovely ideas and pretty creations!

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful images Elke! I love the snowdrops!
    Hope you have a great week,
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  20. What could be more beautiful than hearts, flowers, and birds welcoming springtime. This is an absolutely gorgeous entry, dear Elke. Thank you beyond belief for sharing this with us at Art Journal Journey.

    AntwortenLöschen
  21. I do like your Spring window :)

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  22. We have those white flowers too but they are still sleeping :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.