Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

27 November 2022

Ein schönen 1.Advent

 





Mein Journal
von früher gezeichnete Eichhörnchen und Haselnüsse mit Buntstifte und Wasserfarben, digital bearbeitet zum Schluss!






verlinke zu  Art -Journal Journey 

 

Meine Weihnachtsdekos für dieses Jahr! 






Für alle verstorbenen Menschen möchte ich Gedenken!!!!!!!!
Ob  im Krieg, auf der Flucht, Demostranten auf der Welt, Naturkatastrophen und wegen Krankheit von uns gehen mussten.
 


Einen wunderschöne Adventzeit wünsche ich euch allen!

🌟  Herzliche Grüsse Elke 💖

11 Kommentare:

  1. Happy first Sunday in advent to you also Elke. I love your art today-thanks for sharing it with us at AJJ. And I love your decorations too. We went and chopped a Christmas tree yesterday; the boxes are all out, and in the next couple of days I need to decorate. It's always exciting to put them out. I hope you are having a lovely weekend, Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    Adventswünsche gehen vom Süden zu Dir in den Norden nach CUX, schade, dieses Jahre hat es nicht nach oben gereicht.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Christmas post -Christine cmlk79.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Beitrag zum ersten Advent! Ich LIEBE diese goldigen und sehr lebendigen Eichhörnchen!!!! Und eine tolle Weihnachts-Dekoration hasr du wieder in deiner (eurer) Wohnung geschaffen! Da freuen sich das Christkind und seine helfenden Engel, bei euch einzuziehen! Wunderschön! Auch der letzte Satz ist soooo wichtig - gerade zum 1.Advent!!! DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. A lovely post full of beautiful art and photos.
    Have a happy new week ahead xx

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely first advent. It is beautiful, as is the collaged entry you shared with us at Art Journal Journey.

    Your Christmas decorations are wonderful. My grandmother used to crochet those decorations like that one foumnd on the candle holder. It's a most impressive Christmas home you created and a wonderful wish for all at the end.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die Adventsgrüße, liebe Elke.
    Man kann es sich jetzt schön gemütlich daheim machen und bei Dir ist es schon sehr weihnachtlich geworden.
    Ich bin froh und dankbar, dass es mir gut geht. Allen Menschen, die in Kriegsgebieten leben, wünsche ich Frieden und den Hungernden so viel Nahrung, dass sie satt werden. Auch ich gedenke Denjenigen, die von uns gegangen sind.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Adventswunsch auch im Nachhinein 🤗. Ich wünsche dir auch eine schöne 1. Adventswoche. Deine Dekoration ist richtig schön, und verbreitet bestimmt viel Gemütlichkeit. Und deine Malereien gefallen mir wieder sehr - auch die digitalen Bearbeitungen.
    Ja, ich denke auch oft an die Menschen die so viel Leid ertragen müssen. Wie schön wäre es, wenn es allen Menschen gut gehen würde. Ein Traum den ich gerne träume.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Deine besinnlichen Gedanken liebe Elke haben mich berührt und es ist so wichtig andere Menschen nicht zu vergessen. Mit viel Liebe hast du die Weihnachtszeit bestückt, herrlich
    anzusehen. Dir und deinem Schatz wünsche ich ein lichterfüllte Adventszeit im Kerzenschein.
    Alles Liebe dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. A lovely first advent, so nice to see your photographs.
    My good wishes.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke, schöne Deko bei Dir Weihnachtsstern🥰das mit dem Gedenklicht mache ich auch immer, schön so ein Gleichklang
    Frohe Vorweihnachtszeit von Ute aus Berlin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.