Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

11 Dezember 2024

2.Teil Nachmittagshimmel

ab 16 Uhr ein Sonnen-Wolken Mix
und die Flut kam
es wirkte wie wenn es später ein Unwetter kommen würde






















Daheim an gekommen regnete es später doch noch, Glück gehabt! 
 
der 3. Teil  folgt
endlich hatte ich mal Zugvögelvor der Linse, die kleinen Sanderlinge usw.
Zeige ich euch das nächste Mal!
Herzliche Grüsse Elke 💖




5 Kommentare:

  1. Liebe Elke, bei diesem Ausflug hattet Ihr ein ganz besonderes Licht. Die Landschaft wirkte nicht mehr grau und nebelig, sondern golden und ein wenig bedrohlich.
    Es ist schön, beim Spaziergang den Wechsel der Jahreszeiten und das unterschiedliche Licht zu erleben. Natur ist immer ein Erlebnis, auch wenn das Wetter nicht so schön ist.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  2. Fast meine ich zu bemerken, wie all die stillen Spaziergänger an der Nordseeküste staunen und das Wunder des Zusammenklangs von Meer und Himmel bewundern. Auch die Vögel und das Dünengras?
    Himmlische Grüße von Wald nach Meer! 🕯🕯

    AntwortenLöschen
  3. Der Spaziergang macht auch am Bildschirm wieder viel Spaß - und deine Fotos sind wieder toll. Die Umgebung am Strand hat eine ganz eigene Stimmung. Und den Himmel finde ich mit den Wolkenbildern besonders interessant. Zu den Muscheln fällt mir meine Sammelleidenschaft ein. Ich würde am Strand immer eine Tüte mitnehmen 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie -, - die Ruhe vor dem Sturm... . Es wirkt alles so still, nur der Himmel zeigt sich in allen Facetten. Ihr habt das magische Licht in jedem Bild sooo perfekt eingefangen. Ich sag es ja, ihr seid ein so einfühlsames Kamerateam und wie sehr ich eure Fotos liebe... .
    Soeben habe ich Zeilen gelesen, welche mir gerade zu diesen Bildern wieder einfallen.
    "Die einen sehen nur die kahlen Bäume, die anderen betrachten deren Zwischenräume, sehen Licht und Schatten und blicken auch zum Himmel"... .
    Da muss ich gar nicht noch erwähnen, wie sehr ich mich auf weitere Fotos freue... .
    Abendliche Grüße vom Waldrand, Anke, die hofft, dass es heute Abend mal etwas aufklart um den Mond zu sichten... .

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.