Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

28 Februar 2026

Der März steht vor der Tür

 Ein neues  Ausmalbild für den März und digital bearbeitet


 Aus meinem  Esszimmerfensterblick 
 sah ich das Eichhörnchen wieder 
schade die Krähe flog heran und verscheuchte es!

 






Ich stand noch nicht mal 2Meter von ihr weg und sie sang ihr Lied mir vor 
Sie hatte keine Angst vor mir!!!
Meine Freude war gross und jetzt weiss ich, wer mir Morgensfrüh vorzwitschert was!   




Jetzt blühen sie auch bei mir am Haus 



jetzt habe ich sie auch mal gesehen bei mir am Haus die Haselnussblüte, klein und rot 



Morgen ist schon wieder der 1. März ich bin froh dass es wärmer geworden ist!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüsse Elke 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.