Ausgemalt aus einem Malbuch und digital bearbeitet
Um 17 Uhr radelten wir nach Duhnen und erfreuten uns an einen Eiergrog,keiner sass draussen aber wir schon. Die anderen sassen im Wintergarten hinter Glas. Das war letzte Woche.
Schönen Freitag wünsche ich euch allen!
💖Herzliche Grüsse Elke 💖

