Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

20 November 2022

Ein schöner Tag

 


 Aus meinem Malbuch, ausgemalt mit Bunt und-Filzstifte

Art-Journal Journey


Noch eins  ausgemalt und digital bearbeitet 


Noch ein Paar Fotos vom Strand und einen kleinen Star der war so niedlich, hatte den Kopf hin und her gelegt wie wenn der fragte was machst du denn da?













Die Nordsee mit ihrem Watt, Spuren von Menschen darin



 
 Es ist immer wieder schön auf so eine Buhnen  zu gehen und ganz vorne das Wasser zu beobachten wie es heran naht. Es kam langsam die Flut doch es dauert noch einige Stunden bis es ganz am Strand da ist.




 
Danach sind wir Essen gegangen, natürlich Fisch Seehecht mit Pellkartoffel Sourcreme und Salat, das war lecker.

Schönen Sonntag wünsche ich euch! Gestern hatten wir ein ganz klein bisschen Schneeflocken sonst nichts, schade!
💙 Herzliche Grüsse Elke💜

10 Kommentare:

  1. Och, der kleine Star, er friert bestimmt. Normalerweise fliegen sie duoch gen Süden..Schönes Wellenrauschen hast Du eingefangen und Deine gemalten Bilder sind klasse geworden. Bald ist backzeit, auch für mich! Liebe Grüsse in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. What a darling little starling. He is definitely the star of your beach walk in these photos. And these 2 pieces are lovely. I would love to be in the kitchen right now, especially seeing that first piece of yours. I'm feeling like making a pretty cake-smile. And the dandelions are great too. Thanks for sharing with us at AJJ for Bleubeard's and Elizabeth's challenge. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. You have made me very hungry with that first coloring page. Now I must find something to eat! Of course, I like the second entry, too. It is beautifully colored.

    Not sure what that little bird on the beach is, but these are fabulous close ups. And that white sand is amazing. Thanks for taking us to the beach and sharing these lovely coloring pages with us at Art Journal Journey using Bleubeard's and my theme.

    AntwortenLöschen
  4. Stare sind schöne Vögel. Ab und zu besuchen sie auch das Futterhäuschen in unserem Garten. Dass er bei Dir sitzen blieb, ist eine Ausnahme. Normalerweise fliegen sie sofort davon, wenn man in ihre Nähe kommt. So sind Dir tolle Aufnahmen gelungen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Lovely colourful art, and I enjoyed seeing your photographs.

    My good wishes.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Deine gemalten Bilder sind wieder wunderschön, und der Spaziergang gefällt mir auch am Bildschirm sehr gut. Den Star hast du auch so schön fotografiert ich habe ihn noch gar nicht so oft gesehen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Two very beautiful pictures, you have art in yur soul and it comes out in your paintings. so enjoyable to visit you.
    Love all the photos you have shared too.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful colouring and wonderful photos of the beach. The starling is so sweet.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,

    Deine Malereien stecken voller Zuversicht und Lebensfreude, das schaut so fröhlich aus, Du bist so eine starke Frau, ich bewundere Dich für Deine Stärke und wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute.

    Und es muss herrlich sein, wenn man das Meer in der Nähe hat, wunderschöne Impressionen zeigst Du uns.

    Das mit dem Star ist eine ganz besondere Entdeckung, es muss ein wunderbarer Moment für Dich gewesen sein.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.