Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

25 November 2022

Ein gemütlicher Abend

Ausgemalt aus einem Malbuch und digital bearbeitet 
 

 

Um 17 Uhr radelten wir nach Duhnen und erfreuten uns an einen Eiergrog,keiner sass draussen aber wir schon. Die anderen sassen im Wintergarten hinter Glas. Das war letzte Woche.
Schönen Freitag wünsche ich euch allen!

💖Herzliche Grüsse Elke 💖

20 November 2022

Ein schöner Tag

 


 Aus meinem Malbuch, ausgemalt mit Bunt und-Filzstifte



Noch eins  ausgemalt und digital bearbeitet 

💙 Herzliche Grüsse Elke💜