Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Mittwoch, 11. September 2019

Traumhaft!





*** 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn die Träumende steht  am Meer 
schaut sie in den Meeresspiegel 

die Wogen fühlend 
 wie leicht sie sich wiegen 

vergisst sie all das was manchmal Kummer bereitete
Die Sehnsucht war gross in den letzten Tagen 
in diesen Spiegel zu schauen 
und ihr Anlitz darin zu erkennen 
wer sie ist!

Die Träumerin die in der Wirklichkeit jeden Tag jetzt am Meer stehen darf 
und erleben  was sie einst früher immer nur träumte 

Heute ist sie die verträumte Tagträumerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
***





2 Kommentare:

  1. so wunderschön hast du das Gesicht gemalt
    es passt zu dem Gedicht
    man sieht dass sie ganz verträum ist

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, nur ein Kommentar, so kommt meiner dazu,ein traumhaftes Bild so schön und mit viel Ausdruck zu Deinem Text passend.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.