Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

01 Mai 2020

Lebensgefühl


1.Mai ist da und hoffen und Bangen dass es weiter geht und besser wird.
Gefeiert wäre jetzt anders doch er ist daund bleibt im Herzen die Erinnerung mit Maibaum und Gesang!

Die Lockerung Die Strandkörbe sind an gekommen überall stehen sie und sie sind geöffnet ab heute!
Die kleinen Häuser für DLRG und Restaurante, Umzieh und WC Häuschen sind auch wieder da.
Der Spielplatz fehlt noch. 
Die Tagesgäste  und Urlauber dürfen noch nicht da sein.






 Meine Balkonblumen

 
 Meine Blumenkästen mit Saatgut Blumenwiesen 




 Deichwiesen 


 Schönen 1 Mai wünsche ich euch allen 
Hoffentlich geht alles gut und passt auf euch auf und bleibt gesund





13 Kommentare:

  1. So much colorful spring joy dear Elke! The sparkling flower gives us a bit of the missing sparkle and I certainly would love to walk there, beside the green dandelion meadow. Wishing you happy First of May.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    herrliche Bilder hast Du mitgebracht, herzlichen Dank dafür!
    Hab Du auch einen schönen 1.Mai und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, bleib gesund und paß auf Dich auf,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Wie alles so farbenfroh und hoffnungsvoll aufblüht! Das ist der Mai! Als ob überall deine bunten Bilder sich spiegeln - -

    Maigrüße und SEGEN SEGEN SEGEN sendet Dori

    AntwortenLöschen
  4. ...the dandelions are a bright and cheery part of spring, Happy May Day!

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen fröhlichen Maifeiertag! Deine Blumen arrangements und Bildkompositiones sind wunderschön, und ich liebe dei Löwenzahnfotos, so wunderschön! Freut mich dass alles vorbereitet wird für die Saison, und ich hoffe das Gäste kommen werden. Dir lles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. so much beautiful flowers. :) Glad the chairs are coming out, even if today I would not use them. It is cold up here. :(
    Even if you are opening up, still take care.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    Danke für diese wunderbar bunten Mai-Impressionen. Einfach herrlich schauen sie aus, die für den Mai geschmückten Wiesen und überhaupt die ganze Natur.
    Komm gut in den Mai und bleib gesund
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh Elke your flowers are beautiful. It is so pretty where you live. You already know I love your art. Happy May day.

    AntwortenLöschen
  9. Ha ELKE,
    zo mooi al dat lente geel ziet er vrolijk uit
    De zon laat ons in de steek,maar hier op jou blog
    staan mooie bloemen,dat is genieten
    en geeft toch het lente gevoel!
    wens je een mooi weekend!
    lieve groet
    Christiene

    AntwortenLöschen
  10. I enjoyed your spring garden, dear Elke.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  11. Wow, such a gorgeous post to celebrate May! Thanks for sharing your happy memories and the flowers photos and art look amazing 😁. Happy May wishes and weekend dear Elke! Stay safe and keep well! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  12. danke für die vielen schönen Bilder und Eindrücke.
    Ja - hoffentlich geht es weiter aufwärts. Und hoffentlich halten alle gut durch. Da sind manche Leute schon arg gefordert und haben es nicht einfach.
    Ach schön, dass du auch Blumensamen ausgesät hast. Bei uns auf dem Balkon sprießt es inzwischen schon heftig, und ich bin gespannt was da alles wächst.

    Ich wünsche euch ein angenehmes Restwochenende - und bleibt auch gesund.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.