Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

02 Mai 2020

Der Beschützer im Blumenland!



Das neue Thema bei Art-Journal Journey heisst Flowers

Ich habe das Einhorn aus meinem Malbuch genommen 
und ausgemalt und eine Blume aussenherum gezeichnet.
Digital bearbeitet 




Das Einhorn der Beschützer in unsere Fantasiewelt 



 Das Leben ist Zauberhaft




Im Leben haben viele Träume einen Platz

 


 Abenteuerlich ist das Leben 
so wird es nie langweilig



Im Blumenland, hörst du das wiehern vom Einhorn!
 Gross und stark steht es auf dem Berg und beobachtet das Blumenland. 
All die schönen Blumen, wie sie wachsen in ihre Vielfalt im Mai!



     





Das Thema Flowers wurde von Craftartista ausgesucht

Ein schönen Sonntag wünsche ich euch!

13 Kommentare:

  1. ...I've always like unicorns and these are lovely.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das Einhorn mit der Blume drumherum! Einhörner sind starke Begleiter, sie lehren Sanftheit und Stärke zugleich, beides zu vereinen, so dass man nicht starr und nicht hart wird.

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. That is one magical unicorn for sure Elke. And adding the flower petals makes it even more magic. Thanks so much for sharing it with us at ARt Journal Journey. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst Einhörner zaubern!!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Einhorn ist wunderschön, un die wechselnden Farben und Blumen machen deine Kunst heute sehr magisch. Absolut zauberhaft. Du hast immer wunderbare Ideen, voll Fantastie, Zauber und Leichtigkeit. Dir einen schönen Sonntag, bleib gesund, liebe Elke. Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful digital pictures. Love the colors.
    Happy Sunday ❣️

    AntwortenLöschen
  7. Elke this is a magical and beautiful page, so creative to add the flower behind the unicorn it does take us to think about dreams and better days. Thank you for linking to Mia's theme at Art Journal Journey.
    Stay safe.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    wunderschön stark, kraftvoll und voller Lebensfreude und Mut...so sehen Deine herrlichen Einhörner aus. Man kann sie sich gut als unsere Beschützer vorstellen.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  9. How gorgeous your unicorns, Elke! Thank you so much for entering your lovely work at AJJ!!!

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful, the unicorn and the flowers. Twinkling glitter is very cute!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.