Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Dienstag, 30. Juni 2020

Diversity and colorful is the world



















Der letzte Tag von diesem Thema  A Stitch in Time of Halle’s Hobbies Thanks to Hålle
bei

 Das hat mir wieder sehr Spass gemacht dabei zusein


 

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Elke,
    das Leben ist vielseitig und hält immer wieder Überraschungen für uns bereit. Wunderschöne Bilder hast Du zum Thema ausgesucht.
    Schönen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pictures, drawings, and collage. Love the sweet thoughts on friends.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely last entry for A Stitch in Time! Thanks for joining in!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zauberhafte Bilder liebe Elke, einfach schön !!!!
    So viel liebe im Detail zu diesem Thema.
    Gr0ßartig kann ich immer wieder sagen wenn man so ein Talent hat.
    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Very nice post. I really like the photo of your home.Your art is always so beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    schöne Bilder gibt es bei dir zu sehen...am liebsten ist mir my friend. ;-)
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pages Elke, there is lovely scenery beside your home, the photo looks wonderful.
    Thank you for linking to halle's theme at Art Journal Journey, the stitched framing looks lovely.
    Stay safe.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  8. And it was a lot of fun for us to see all your art Elke. I love the diversity of your art today. Thanks so much for joining us this month and I hope you join us next month also. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Bilderbuch, in dem es Freude macht, darin zu blättern: die schöne edle Rose mit ihrem Duft, der aus dem Bild herüber kommt, die weite See, welche du deine Heimat nennen darfst, träumende feen am - ich sage: Kerzen-Sonnwendfeuer - der sanfte Hase, der sich so nah zu dir hinbegibt, weil er dein Freund ist, und die wachsenden Blumensamen in den behutsamen Händen - all das ist ein Stück deiner gesegneten, gelebten, erlebten und wie ein wertvolles Gäörtlein gepflegten Biografie.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Elke, ich besuche dich diesmal etwas spät, sorry! Die Welt ist in der Tat immer anders, aber fast immer schön, und du fängst die Schönheit sehr gekonnt ein in Deinen Kreationen. Hier ist es heute grau und übernacht hat's geregnet, wunderschön! Ich gehe jetzt Gassi und geniesse es. Dir einen schönen Tag, bleib gesund! GlG, Vaerie

    AntwortenLöschen
  11. Zo mooi met jou Elke mee te reizen,door jou kleurrijke wereld!
    De natuur de dieren sprookjes-figuren,de zee bloemen.
    en goede tekst.

    Groetjes
    Christiene.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.