Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Freitag, 18. September 2020

My Angel

 


 Mein Engelchen so nannte mich mein Liebster! Meint ihr nach so vielen Jahren so was zu hören an mein Ohr war wie wenn mir Flügel wachsen würden und ich schwebte so leicht und locker in meiner gequälte Seele das mich die Alpträume Nachts auf schrecken lies. Die starke Frau war so anders verstreut, Unlust.
Engelchen das Wort geflüstert  war ein so schöner Liebesgeweis in meinem Herz dass die Seele zurück treten musste ob sie wollte oder nicht. Die Türe ging zu und es blieb der Schreck zurück. Dass es doch immer mal wieder mich ein holte. Der Tod meiner Brieffreudin seit 2001 kenne ich, es war ziemlich heftig doch erahnte ich als den Brief erhielt. Es berührte mich sehr  Sie wurde 70 Jahre.
  Mein Sohn hatte das Handy kaputt gemacht und natürlich wie so üblich hatte er unsere Nummer nicht mehr ein gutes halbes Jahr dauerte es und mein Liebster konnte ihn über Facebook ausfindig machen. Er ist kaum darauf. So jetzt gefunden wieder.Ich weinte und alchte zu gleich als er am Telefon war. Es tat mir in der Seele weh.Verstand es nicht auf seine Arbeit hiess nur arbeitet bei uns nicht mehr das wars.Das Geld und Gesundheit  auf beider Seite reichte nicht um hin zu fahren mit dem Zug  am anderen Welt. 
Vieles lief nicht richtig rund, wir wollten renovieren da ging der Backofen kaputt,eine neue Brille brauchte ich, der Kühlcombi hat einen Schaden. Das Handy ist kaputt von meinem Liebsten, mein Fahrrad habe ich neu kaufen müssen.  Mein Heuschnupfen plagt mich immer wieder mit Tränenden Augen und Müdigkeit.Irgendwie ist der Wurm drin.
 Lachen kann ich immer noch*zwinker* zurück zu dem Engelchenwort.       
Schatz kenne ich, aber Engelchen war das erste Mal. Das Gefühl hat mich aus meinem komisches tiefen Gefühl raus geholt. Mit dem Fahrrad waren wir  trotzdem unterwegs, die Natur hilft mir abzuschalten und das weiss auch mein Liebster der mich immer wieder aufmunterte und ich liesses zu. Ich bin froh dass er Rentner dieses Jahr im Juligeworden ist.
 
Was macht so ein Wort aus Engelchen ich liebe dich und so hatte ich die Idee dieses Bild darzustellen.
 
Hiermit grüssen viele kleine Feenstaubs, Fee, Sally, Marion, Julia, Sandra   und noch viele Innenpersonen von mir! Natürlich ich selber wer es auch ist *zwinker* geschrieben Lena für unseren liebsten Schatz der manchmal auch ein Bengelchen ist *gg*  so wie wir.







 
 
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen 
und passt auf euch auf!
 

Herzliche Grüsse eure Elke

12 Kommentare:

  1. Gorgeous paintings. The ornament looks very beautiful on the first round piece.
    Be safe and enjoy the weekend xx

    AntwortenLöschen
  2. ...we all need an angel or two in our lives.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    wer braucht keinen Engel? Herrliche Bilder und so schöne Worte hast Du wieder zu einem schönen Post zusammengefügt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start
    in ein schönes und sonniges Herbstwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful art, I need an angel too!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely digital artwork of the dear angel ~ blessings to you ~ ^_^

    Live each moment with love,

    A ShutterBug Explores,
    aka (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du liebe Elke, du beschreibst die Gefühle im Text so genau, das hat mich sehr berührt.
    Ich wurde auch einmal Engelchen genannt, aber den Mann gibt es nicht mehr.
    Deine Bilder sind der Wahnsinn, hab Dank dafür.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Yes we all need an Angel to watch over us, your creation looks like she is the safe keeper of the key to our heart or home. Lovely thought. Stay safe Hugs Tracey x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful angel paintings! We all need an angel in our lives! Happy PPF!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.