Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

02 Februar 2021

Ein schöner Spaziergang im Schnee

 







 





Karneval -Faschingszeit habe ich im Blut ob es statt findet oder nicht, Musik wird trotzdem gehört  

Februar ist meine Zeit!

Liebe Gewinnt von Brings, immer noch so aktuell .. das wäre zu schön auf dieser Welt 
wenn alles vorbei wäre mit Krieg und all das andere und alle würden sich lieben.



Schnee haben wir und auch getsern hat es immer wieder kurz  geschneit, heute soll es auch noch schneien. Es ist nich tmehr so kalt mit  -1 Grad 

⛄⛅Herzliche Grüsse Elke ⛅⛄

13 Kommentare:

  1. ...snow and sunshine, what a wonderful combination.

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Elke so schöne Winter- Bilder zeigst du uns. Klasse Aufnahmen, besonders mit den Enten im Wasser welche mich an ein Lied erinnern ....Köpfchen in das Wasser ,
    Schwänzchen in die Höh !!! Grins
    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. beautiful photos, loved the birds too thanks for sharing Happy February

    AntwortenLöschen
  4. Nice snowy walk. Beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, da hat sich bei Euch auch der Spaziergang im Schnee gelohnt. Das muss man alles festhalten, wer weiß wie lange er hält, am Wochenende soll es ja kalt werden und noch mehr Schnee geben. Lassen wir uns überraschen.Danke für Deine Kommentare bei mir!
    Liebe Grüsse ans Meer, klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    das sind ganz herrliche Winterbilder. So ungefähr war bei uns am Sonntag auch. Nun ist aber schon viel wieder weggetaut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Moin Elke,

    oh wie schön, CUX in Weiß :-)

    Ich sehe bei Dir auch eine Bank, mein Bankenfimmel scheint um sich zu greifen :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. danke für den schönen Winterspaziergant - und den tollen song :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnee sieht ja wie richtiger Schnee aus! Ich (Schneefan) gratuliere dem Nordsee-Norden! Was haben sich denn da die Vögel gedacht - -?

    Bei dem Foto mit der Bank musste ich gleich an Bernhards Bankenfimmel denken - und siehe da: er hat kommentiert und dasselbe gedacht wie ich :)

    Das Video ist beeindruckend, alle Szenen nebeneinander, so wie es halt ist auf dieser Welt, aber nicht ohne Hoffnung - Denn: DIE LIEBE GEWINNT! Ein toller Song!

    AntwortenLöschen
  10. Was war das für mich soeben ein wohltuender Ausflug liebe Elke,
    in Deiner märchenhaften Winterwelt. Die Enten lassen sich nicht beirren
    von der Kälte und gehen kopfüber auf Nahrungssuche.
    Wünsche dir eine gute Zeit, bleibe gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  11. Schnee und Sonne, das ist immer toll. Ein sehr schöner Bilderreigen!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Such wonderful winter photographs.
    I think the snow and the sunshine go so nicely together.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.