Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Dienstag, 23. Februar 2021

Pferdefreude und das Sternenpferd!

 


 






Überall hatten sie Spass und ich auf meinen Drahtesel, nach dem ich mein Ischianerv auskuriert hatte!

Die Tierwelt wird lebendiger!

Auch in mir ich setzte mich hin und malte ein Pferd
mein Pferd meiner Träume das Sternenpferd auf der Wiese der Sterne. 

Sein Zuhause ist im Vollmond und er scheint jedes Mal und frisst sich satt
Eine Sternschnuppe entsteht und kommt hinab auf die Erde
Was könnte es bedeuten ?


Orignal mit Gelstifte Silber und Gold  und Wasserfarben, durch das ab fotografiern kam es mehr grünlich raus satt gelb und gold!

Es leuchtet hell in uns auch wenn die Seele in Talfahrt ist.
Glaubt an solche Träume bringt es uns was strahlendes
Momente die ein Schein wäre und doch Kraft gibt in einen
Träume die unsere Seele möchte uns zu helfen
Ein anderes Gefühl, was das uns hält in den Armen der Träumende 

Ich liebe es diese Vorstellung und freue mich wenn ich auf ein Blattpapier bringen kann 

digital bearbeitet


So wünsche ich euch viele Träume die einen Kraft bringen in dieser neuen Woche!

Art -Journal Journey zum Thema heavy metal

🌞💛Herzliche Grüsse Elke💛🌞

Kommentare:

  1. Wow Elke, your starry horse is magical! Wonderful photos, too. Thanks so much for joining us at AJJ again! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. These horses are wonderful. They look really healthy. Then your horse art just becomes magical. Have a nice evening.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful horse art and nice to see the horse photos too.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne pferdebilder! ich gehe auch fast täglich an einigen vorbei und erfreue mich immer sehr an ihnen. dein sternenpferd ist sehr phantasievoll. es ist toll, wenn man seine träume und sehnsüchte so in bildern ausdrücken kann!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt haut's mich wiedermal vom Hocker! Dieses wunderschöne Pferdebild mit den Sternen und der Sternschnuppe ist sehr verwandt mit meinem vor wenigen Stunden geposteten Gemälde! Ich kann nur sagen: Die Lichtpunkte fliegen sehr offensichtlich über und auf Nordsee und Bayerwald glück-sagend umher!

    Ich freue mich über das frohe Tummeln der Pferde, welch postitve Freunde-Energie! Sie freuen sich über die STRÖMENDE WÄRME (Zitat Elke aus deiner aktuellen Blogantwort an mich!) - alles ist wie eine Antwort und vitalisierende Botschaft an mich - -

    Bleiben wir noch ein wenig hier auf der beschienenen Erde, die Himmels-Punkte kommen zu uns, noch ist nicht Zeit, Abschied zu nehmen! - -

    AntwortenLöschen
  6. Ein Draht-Esel ist auch ein liebes Pferd und guter Begleiter! Ich hatte auch mal einen Draht-Esel. Allerdings hier im Bergland etwas anstrengend - -

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,

    wunderschöne Pferdebilder zeigst Du heute. Ja, den Tieren merkt man es auch an, wenn sie sich wohlfühlen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,

    so ein Ischiasnerv, der kann einem schon den letzten Nerv rauben, aber gut, dass er jetzt wieder Ruhe gibt und du deinen Drahtesel besteigen kannst.
    Wunderschöne Collagen von all den verschiedenen Hottehüs mitgebracht. :-)

    Auch dein Sternenpferdchen, und zwar in allen Variationen, ist echt der Hammer, bist eben eine große Künstlerin. :-)


    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Auch Tiere freuen sich auf Sonne und Frühling, wie man es bei Dir sieht. Den Reitern gefällt es auch. Es wird gesagt, wenn eien Sternscgnuppefällt, darf man sich etwas wünschen.
    Herzliche Grüsse und mögen viele Wünsche in Erfüllung gehen, Klärchen
    Dein Sternenpferd ist einmalig!

    AntwortenLöschen
  10. Such happy photos, loving the horse rolling in the field 😀. Your horse artwork is so beautiful too! Happy wishes! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  11. Such beautiful horses Elke, and your Star Horse is magical! xx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    wunderschöne Pferdefotos und auch sie freuen sich über den Sonennschein. Ich komem öfter an zwei Pferdehöfen vorbei, vorgestern waren sie auch wieder auf der Wiese und freuten sich. Dein Sternenpferd, super hast du das hinbekommen, eben, eine Künstlerin, ich könnte das nicht. Das in grün rot und gold gehaltene Pferd, das würde ich gerne mein eigen nennen, das gefällt mir ausserordentlich gut. Mit einem Wunsch im Herzen würde ich durch die ganze Welt auf ihm reiten, man darf ja träumen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.