Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

01 Februar 2021

Schnee am Kanal und Journal page

 

 


 Das ist eben der Liebe Zaubermacht, dass sie veredelt, was ihr Hauch berührt. Der Sonne ähnlich, deren Strahl Gewitterwolken selbst in Gold verwandeln.

Johann Wolfgang von Goethe

 


gemalte Schneeflocken und digital bearbeitet mit einen Programm
verlinkt zu  Art -Journal Journey Thema von Februar von Valerie heisst Heavy Metal

 

Am Samstag  30.1 um  9 Uhr

Aus dem Haus raus und es war ein toller Wolkenhimmel  am frühen Morgen und Schnee
kalt war es mit minus Grade. Endlich Schnee so lange schon gewartet darauf!













-8 Grad hatten wir am Strand heute morgen und bei mir zeigte es -5Grad an kalt und Frostig 
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

⛄ Herzliche Grüsse Elke ⛄

19 Kommentare:

  1. Oh Elke, da hast du eine schöne Bilderreihe aufgenommen. Der Winter hat eben auch seinen Reiz. Die bizarren Gräser und Zweig haben es mir angetan obwohl ich die anderen Aufnahmen nicht abwerten möchte, ich bin ein Gräserfan, der auch die bizarrsten Gewächse liebt, auch die, die einsam am Wegesrand stehen, Sommer wie Winter.
    Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  2. Great creation for the AJJ theme! Love snowcovered trees in the middle of the beautiful rays. You combine and make the most interesting things. Beautiful pictures as well - thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch schön, liebe Elke.
    Wolken, Schnee und Lampenputzer. Wie habe ich sie geliebt bei uns im Moor. Heute ist dort Industrie.Ich mag Goethe sehr gern, er war in grossartiger Dichter, das zählt!
    Bei uns liegt der Schnee noch und es scheint so langsam kommt noch etwas dazu, aber sehr fein und es wird (ist) glatt.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Elke was für wunderschöne Bilder du uns wieder zeigst, endlich Schnee bei euch.
    Hier hat es in den letzten Tagen viel geregnet und am zwitschern der Vögel die mich am Morgen aufwachen lassen, träume ich schon vom Frühling.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful snowy photos Elke. We have snow coming today too. What a way to start the new month. And I love the golden glow around those snowy trees. You really nailed the metallic look! Thanks for joining us at AJJ. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. Nice article guys :) have a nice day

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bild ist allerliebst, die Strahlen der Sonne sind goldig! Wonderful photos, too, it all looks beautiful, but very cold! Hugs, Valerie Sorry, hab schon wieder halb Deutsch, halb Englisch!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine gemalten Schneeflocken, liebe Elke und natürlich freue ich mich riesig mit euch und für euch, dass ihr diesen Winterzauber mit viel Schnee erleben konntet, herrliche Fotos davon hast du im Gepäck.:-)
    Der Wolkenhimmel ist wirklich grandios, da kann man schon etwas neidisch werden.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ...you could have taken these beautiful images here!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,

    Dein Tannenbild sieht ganz zauberhaft aus. Schöne Motive hast Du aber auch von Schnee und Eis eingefangen. Die Detailaufnahmen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful page and wintry photos!

    AntwortenLöschen
  12. herrliche winterbilder!! wir hatten gestern nacht -9 grad und tags wurde es trotz sonne nicht wärmer als -5 grad. aber wir haben trotzdem einen wunderschönen spaziergang in der sonne gemacht (der erste sonnenschein seit über einer woche!) und gefühlt war es gar nicht so kalt!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  13. What a fabulous page! Love that contrast! Your photos show how truly beautiful Winter days can be! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  14. Oh Elke, I didn't know you got so much snow there. These are beautiful photos and art.

    AntwortenLöschen
  15. Wunder Voll die Schneeparade und der zitierte Goethe wunderschön danke für den feinsinnigen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful artwork and wow, that snow looks amazing! I loved seeing your photos, we've had some snow here too but nothing like yours 😁. Wishing you a Happy February and lovely new week! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Winterbilder hast du gemacht. Sie vermitteln so eine tolle Stimmung.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. What amazing photos of the snow you got. Ours was last week. I love, love, love your metallic take on Valerie's theme. It's a beautiful first entry for Art Journal Journey and we thank you for linking.

    AntwortenLöschen
  19. A gorgeous page Elke the golden glow looks beautiful. The snowy photos looked lovely as well.
    Thank you for the kind thoughts you have been leaving for me.
    Stay safe.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.