Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

13 März 2021

Eine einzelne Blume!

 Symbol einer Blume

 Für all die anderen schönen
Blumen die uns erfreue






 
Den Hintergrund noch Muster dazugefügt.



















Alles auf einen dicken Karton 50cm x 70 cm Gel und Buntstifte gemalt

Art -Journal Journey   zum Thema  Eine einzelne Blume ausgesucht von Sheila 

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen!


💗 Herzliche Grüsse Elke 💗




20 Kommentare:

  1. What a beautiful flower - I love how it surrounded by such wonderful creatures and so many lovely details! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  2. What an amazing scene you have made, Elke.
    The bees and the birds and all the creatures seem to like this very interesting flower.
    I love the blue patterned snail and the two bees who look very happy and the two ants on the move and I've just spotted a little mouse and next to it an elf riding a bunny - and so much more.
    The background is wonderfully filled with patterns too.
    Thanks so much for this tremendous painting of a Single Flower and all its friends for our AJJ theme.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is amazing and so colourful.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  4. I came over from Dori's blog to say hi, and am delighted to see your colorful art.

    AntwortenLöschen
  5. I love all the animals here Elke. It surely a magical world. Thanks for sharing with Sheila's single flower challenge. That flower is very important on your page. Enjoy the rest of your weekend. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. Das "Symbol einer Blume" liebe Elke hast Du wieder
    wundervoll gestaltet und es für mich ist es jedes Mal wenn
    ich bei Dir vorbeischaue ein Eintauchen in eine andere
    Welt in der es mir sehr gut gefällt.
    Liebe Güße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! What an amazing colourful and happy piece of art - so much to see :)
    Your beautiful flower looks like she is protecing the magical fantasy kingdom and creatures that you have created.
    Hope you are having a nice weekend.... Gill x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, das ist einfach ein bezaubernde Zeichnung, die so ganz und gar meine irische Seele anspricht, mit den märchenhaften Wesen.

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Elke! This is just spectacular. I love your art, the way you transform one world for another. Have a great day.

    AntwortenLöschen
  10. Es ist toll zu sehen, wie du immer detailreicher wirst. Weiter viel Schaffensfreude wünsche ich dir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Da blinkt und blonkt es so fröhlich und freundlich! Die Farben sind so richtig fröhlich! Die Details sind märchenhaft und allerliebst, wie zum Beispiel der kleine Kasperle auf dem Hasen.
    Solche Bilder machen die Welt glücklicher!

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely fabulous Elke! This is definitely a favourite! How great week, take care, hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke, ich dachte gerade, was flattert da für ein süßer Schmetterling auf meinem Blog. Der kam von Dir angeflogen, setzte sich zart nieder und sagte mir, schau bei Elke, sie hat so schöne Bilder gemalt und colleriert. Danke, ich habe es mir gern angeschaut, Klärchen mit lieben Grüssen

    AntwortenLöschen
  14. Another incredible beauty for us at Art Journal Journey. What a stunning entry today. And the COLOR is great too.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke, das sind wieder ganz bezaubernde Motive, die du kreiert hast. Bewundernswert, was du alles erstellst. Viel Herzblut und Fantasie kann man in den Motiven lesen.
    Es grüßt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  16. wieder ein wunderbares Bild Elke. So viele schöne Details. Mir gefällt die gelebte Tulpenzwiebel so gut - ach alles gefällt mir :-)))

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. A fabulous page and awesome flower, there is so much to see and look at. Thank you for adding this to Sheila's theme at AJJ there is so much inspiration to see.
    Its been a few days since I called in to see your posts and I have enjoyed my visit.
    Stay safe.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  18. So many cool details in all this. Love that the roots end in hearts (or start with them) and the fun little fairy gnomes. Really interesting art! Hugz

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.