Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

29 April 2021

Das Tor meines Lebenstakt!

 

Auf einen weissen Karton 50x70cm mit verschiedEnen Gelstifte, Filzsifte und Buntstiften. Von Zeitschriften verschiedene Szenen und Schriften ausgeschnitten. Mit meinen eigenen Worten geschrieben 
Das fiel mir ein bei dem Thema von Rain Tore und Zäune und bei Art - Journal  Journey  bei dem Thema Inspired by 
 

 

Mein Lebens-Takt



EINFACH DIE WELT RETTEN

GUT WISSEN

Die Maske abzusetzen kostet Mut -
macht aber glücklich

 

 

 Das Tor meiner Liebe


Freude am Leben 

Eine verzauberte Welt 

Paint Party Friday

Rain´s Thursday Art  Thema Gates and Fences

Art -Journal JourneyInspired By! Ich bedanke mich herzlichst für das hosten diesen Monat von  Erika und Chris mit Eileens Thema, da sie leider nicht mehr unter uns verweilt.Es war eine sehr schöne Idee. 

💖Herzliche Grüsse Elke 💖

30 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das ist wieder eine sehr schöne Collage geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Lovely art Elke. Its beautiful and full of love and care of friends.
    Happy rest of April xx

    AntwortenLöschen
  3. Du hast uns wieder mit einer fabelhafte Komposition verwöhnt, einfach toll. Wo kommen immer die Ideen her? So viele Leute zeigen nie ihre wahren Gesichtern. Schade, es ist viel einfacher wenn man bleibt so wie man ist. Danke dass du wieder zu AJJ verlinkt hast, dir einen schönen und sonnigen Tag! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Luv this journal page. So much love energy here.
    Thanks for dropping by my blog today

    Thank you for your appreciation Robin

    Much💛love

    AntwortenLöschen
  5. Großartig!

    Der Spruch EINFACH DIE WELT RETTEN ist so einfach und so wahr! Auch die anderen Sprüche sind es wert, dass man sie in Stein meißelt oder in Elkeschrift in die Welt sendet!

    Eine schöne schwarzhaarige Elke ist da im Bilde!

    AntwortenLöschen
  6. ...you have a busy and colorful life1

    AntwortenLöschen
  7. What a great collage Elke. I love all the images you drew and included. It looks like you have a very artistic life, which is great of course. Thanks for much for sharing this inspiration with us this month at AJJ. It is always appreciated. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  8. Das baut auf du hast einen wunderbaren Weg gefunden um die Welt zu retten. Nun muss es nur noch umgesetzt werden.
    Eine gelungene Arbeit.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  9. Egal in welcher Situation sich jemand befindet, die Freude am Leben, sollte keiner sich nehmen lassen. Die Welt retten...ja sofort, wenn es möglich ist!
    Eine schöne Inspiration von Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Your art is so beautiful and joyous Elke!
    Hugs,
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow Elke you art is so beautiful and full of love and life.

    AntwortenLöschen
  12. Colorful and full of love and happiness ... you always lift my spirits :) All of your art is beautifully done ... Joy in Life is a wonderful idea :)

    Andrea @ From the Sol

    AntwortenLöschen
  13. liebe Elke da hat deine Phantasie wieder wunderschöne bunte Blüten ausgetrieben, tolle Idee und Bilder, das muss dir unheimlichen Spass machen, beneidenswert so ein Hobby zu haben das man so auslebt wie du.
    sie sind wirklich ausstellungsreif gut. Und nehmen mich immer mit einem Lächeln mit wenn ich sie seh...
    ich danke auch für die lieben und bnetten Kommentare die du mir schenskt wenn du mich im Blog besucht, ich glaube das hab ich dir noch nicht so oft gesagt, ich freue mich immer wieder darüber.
    Kreativitität ist eine wunderschöne Gabe..
    ganz lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    zunächst einmal ganz lieben Dank für Deine Worte für meine
    Genesung, so langsam schreitet sie vorwärts, muss allerdings
    im Juni noch einmal operiert werden und dann werde ich ein neues
    Lebenstor für mich öffnen.
    Wunderschön hast Du wieder alles zusammengefügt in Wort und Bild,
    sende Dir liebe Grüße in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  15. A fantastic thoughtful collage, very detailed and colourful. Take care, Wendy

    AntwortenLöschen
  16. What an absolutely wonderful page - you are so creative! Thank you so much for your entries at Art Journal Journey this month! Hugs, Chrisxx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke, das ist eine wunderschöne Collage, und dein Mandala gefällt mir besonders. LG Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Such beautiful artwork! The bright colours and design are fabulous and make me happy 😁. Wishing you a happy Friday and weekend! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful thoughts and art Elke-as always. happy PPF!

    AntwortenLöschen
  20. Schön Deine Collage,etwas,das ich auch sehr liebe

    AntwortenLöschen
  21. 'Liebe' is the only word I understand here - but it's most important!

    AntwortenLöschen
  22. Im Leben öffnet sich immer wieder ein Tor. Deines ist heute bunt und fröhlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ersten-Mai-Feiertag.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  23. eine wunderschöne Collage hast du zusammengestellt.
    "Die Maske abzusetzen kostet Mut - macht aber glücklich". Das ist ein wunderbarer Spruch.
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Mai.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,
    ich finde es immer sehr spannend und interessant, wie du es schaffst, Inneres nach außen und vor allem auf's Papier zu bringen. Es ist einfach immer stimmig.
    Lass dich drücken und hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. wow, I am impressed! You managed to get all your main interests in one, gorgeous, piece of art. :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Elke,

    fantasievoll bringst du deine Gedanken und Gefühle mit viel Liebe zu Details zum Ausdruck.
    Deine Collagen sind dir wundervoll gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. You are just amazing Elke. A true artist.

    AntwortenLöschen
  28. Hi Elke :) Your gate post is wonderful. I love your take on life, it's always so filled with gratitude! Lovely art!! :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.