Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

01 April 2021

Doorways and Alleys



 

 Meine Tür steht für all die Schönheiten der Natur 

Meine Seele habe ich  befreit, ich öffnete die Tür und es wurde hell!

Mein Herz ist erleichert und feiert jeden Tag die Liebe 



Art -Jorunal  Journey 
zum Thema von Eileen Inspired By, sie ist leider verstorben ich habe sie lieben und schätzen gelernt als Mensch mit ihrer grossartigen Kunst. Danke an Chris und Erika dieses für sie durch zu führen an ihre Stelle als Hosting für diesen Monat  und ein schönes Andenken an sie.





 

 
 
 
 
Rain´s Thursday Art Date  zum thema Doorways and Alleys
 
 


Ich wünsche euch ein schönes Ostern , passt auf euch auf! 

💖Herzliche Grüsse Elke💖

25 Kommentare:

  1. I was truly amazed that you got this post created and even dedicated to Eileen before I was able to get every one of the co-administrators linked this morning. It was like you already knew the theme, the who, and the why before I could link all of us. Regardless, it's a lovely entry for Art Journal Journey and you are right that Chris and Erika are co-hosting this month.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Elke, fürs Verlinken to AJJ, und für die Erinnerung an Eileen mit deinen wunderschönen Kreationen, so voll Liebe und Sonnenschein. Dir einen schönen Tag, bleib gesund! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Da öffnet sich eine freundliche Tür zu einer glücklichen Welt, doch bereits der Weg dahin und die welt davor ist voller Freundlichkeit!

    Sieh mal diesen wunderbaren Blumenteppich!

    Die Struktur mit den Buntstiften ist sehr schön geworden.

    Ein versprechender und wichtiger Beitrag für diese besondere Zeit, in welcher wir nicht vergessen dürfen, dass immer das Gute siegt, und dass unser Ziel ein herrliches ist!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe schöne Hauseingänge und habe vor einigen Jahren viele fotografiert. Da ich nicht weiß, ob es den Besitzern recht ist, wenn ich diese Bilder im Internet veröffentliche, sind sie für immer in meinem Bilder-Archiv verschwunden.
    Als junge Frau habe ich auch gerne gezeichnet. Dabei kann man herrlich seine Gefühle ausdrücken. Ich mag Deine Bilder sehr!
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Some lovely thoughtful art, very colourful and interesting.

    AntwortenLöschen
  6. ...bright and welcoming doorways.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was für ein wunderschöner Eingang.
    Er bietet jedem Besucher ein herzliches Willkommen. Fröhliche Farben die, die Seele streicheln.
    Eine Fohe Osterwoche wünsche ich dir.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    wunderschöne Bilder hast Du wieder gezeichnet und gestaltet! Es ist immer wieder eine Freude, hier borbeizuschauen!
    Ich wünsche Dir frohe und freundliche Ostertage!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  9. You have some wonderful art today Elke. I love what is in all your doorways. I hope Eileen's spirit is with us all this month to create some beautiful art. Thanks for joining us. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  10. Hi Elke :))) Oh that first piece is brilliant! There is so much to look at. I love that your door opens to such a beautiful tree and then such a lovely scene of the flower lady dancing!! So many lovely colours too! Then I see you've changed it to a sunrise, and a rabbit! Every little detail is brilliant! :)

    AntwortenLöschen
  11. Chuck full of delight
    Happy Thursday Elke


    Much💜love

    AntwortenLöschen
  12. Wow you nailed this Elke. Well done indeed. I love your rabbits, real and drawn. Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  13. Die geöffnete Türe zeigt viele Schönheiten unserer Welt. Und sie führt uns sogar zum Osterhasen :-)
    Liebe Elke - ich freue mich wieder über deine schönen Bilder, und möchte dir wunderbare Ostertage wünschen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Fullcolors and texture 👏💐
    Congrats👍😊 beautiful job
    Hugs and blessing from Chile

    AntwortenLöschen
  15. you created a nice place to live in :)

    AntwortenLöschen
  16. Lovely way to remember Eileen dear Elke! I am impressed by this page where you show some of Eileens spirit and one of our first entries too! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    ja, die Türen aufmachen, die des Hauses, der Wohnung und des Herzens! So ein schöner Gedanke und so perfekt in den Bildern umgesetzt.
    Liebste Grüße und ein wundervolles Osterfest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Garten kann eben auch die Tür zum Herzen öffnen, liebe Elke. Wie süß die junge Frau im Herzchenrock gemeinsam mit den Katzen durch den frühlingshaften Garten tanzt. Wunderbar gelungen! Liebe Grüße und feine Ostern, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Danke für diesen schönen hellen Post, die offenen, einladenden Türen, die bunten Gärten, das Fahrrad steht vor der Tür für einen Ausflug. Die Sonne scheint, wie herrlich kann unsere Welt sein!
    Liebe Grüsse und schöne Ostertage, bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  20. Such beautiful art Elke! I love the rabbit!
    Happy Easter!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  21. Spring certainly opens the door to the brighter side of nature and your pictures do so capture the beauty. I am sorry you have lost a friend and it helps with grief to celebrate who they were ... You have done beautiful work here, Elke ...

    Andrea @ From the Sol

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder zeigst Du uns, liebe Elke, sie machen die Herzen offen.
    Liebe Grüße zu Dir in den Ostermontagabend von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.