Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

23 April 2021

Ein Dankeschön an euch!

 Ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare 

Ich schicke euch einen Lichtengel!



 








Für Eileen oder schickt sie uns aus dem Himmel den Lichtengel!






 ein Video von mir (c) Elkeslebensglück

Art -Journal Journey Thema von Eileen Inspired by

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüsse Elke

27 Kommentare:

  1. Hinke gnadenlos mit dem Kommentaren hinterher... geht nicht anders. Ein paar Worte des Dankes für Deine lieben Worte bei mir möchte ich trotzdem gerne schreiben.

    Und natürlich die art journaling Werke bewundern. Einen Engel brauchen wir zur Zeit wohl mehr denn je. Dieser Lichtengel ist bezaubernd anzusehen.

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ,liebe Elke,ich danke dir für den Lichtengel. Es ist ja so wichtig, dass wir ein Ziel haben und dass uns der Weg ins Licht gezeigt wird, um diese harte Zeit gut zu überstehen.
    Liebe Grüße von Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. I absolutely adore your angel(s) of light. We are the ones who should be thanking you. Your angels are wonderful. Thank you, too, for sharing yet another post with us at Art Journal Journey honoring Eileen's theme.

    AntwortenLöschen
  4. Das Posting heute ist in der Tat himmlisch schön. So viele schöne Farben und Strahlen! Ein Lichtengel können wir alle gebrauchen in dieser Zeiten, danke! Dir einen wunderschönen Tag, mit Licht und Glück gefüllt! Alles Liebe, Valerie
    Und Danke fürs Verlinken zu AJJ!

    AntwortenLöschen
  5. What wonderful angels, thank you. You are brilliant at making your images magical. Hugs Wendy.

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for a beautiful post!
    Happy PPF and relaxing weekend!

    AntwortenLöschen
  7. We should be thanking you for sharing all your wonderful art work with us. It is a delight to visit your blog and see your glorious art work.
    Thank you for the angel of light, absolutely beautiful - just what I need at the moment with this back pain - thank you.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  8. ...a beautiful fairy land.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den schönen Lichtengel und das Filmchen dazu.
    Schicke Dir Engelsgrüsse und ein Lächeln von Herzen, Klärchen,
    bleibe gesund!

    AntwortenLöschen
  10. Simply gorgeous and such a positive piece that we all need right now!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely art. Rich in colors and creativity.
    Happy PPF and weekend 💗🌷

    AntwortenLöschen
  12. Lovely art. Rich in colors and creativity.
    Happy PPF and weekend 💗

    AntwortenLöschen
  13. Thank you Elke. I need this today. I have to have 2 MRIs this morning. Have a very nice weekend.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,

    ich bewundere Deine Malkunst immer wieder. Sieht einfach wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,

    deinen Lichtengel nehme ich gerne entgegen und sage auch dir hier "DANKE" für deinen schönen Zeichnungen, deine lieben Worte. :-)
    Das Filmchen ist dir super gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for life, music,art, blog friendships
    Happy PPF

    much💛🌏💛love

    AntwortenLöschen
  17. Wow, such beautiful images! I love the magic of the starburst patterns that you added - gorgeous 😀. I hope you've had a lovely week and wishing you a very happy Friday and weekend dear Elke! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  18. I am hearing that song, "here comes the sun"

    AntwortenLöschen
  19. Der Engel schafft eine gute Stimmung. Schön hast du das wieder gestaltet.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  20. so beautiful Elke- thank you, and happy PPF!

    AntwortenLöschen
  21. Your angel is gorgeous, and thanks for sending her our way. Light is such an uplifting thing, isn't it? Well for me at least since I know some people prefer dark days or night. These are gorgeous and perfect for AJJ my friend. Thank you for sharing. Have a wonderful weekend, and stay safe. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  22. Such a lovely post and I enjoyed your video.
    Wishing you a good weekend.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön für den Lichtengel. Ich nehme ihn gerne an.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  24. So beautiful Elke! Thank you for your lovely angel of light!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  25. Such a beautiful angel creation ~ divine ~ thank you for being you ~ XX

    Living moment by moment,

    A ShutterBug Explores,
    aka (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  26. What wonderful angels - Eileen would love them! Thank YOU so much for going us once again at Art Journal Journey. Happy Weekend! Chrisx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.