Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

24 Mai 2021

Sprache der Buntheit

 
Buntheit aber auch der Vielfalt unsere Vögel möchte ich hier benennen
mit ihren verschiedenen schönen Lauten.



Hintergrund ist selbst gemalt 20cmx50cm und die Vögel mit digitaler Bearbeitung verändert
 
 

 Die Könige unsere Vögel
der Vogel der Lüfte und Musikmachende!!!!







Das ist das Orginal 

 

Art Journal Journey das Thema die Sprache von Elle 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

💖Herzliche Grüsse Elke 🐦


23 Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    das schaut wieder so wunderschön aus. Deine Ideen und wie Du das umsetzt, ist einfach immer ganz wunderbar. Die Farbenpracht ist herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Elke, you are just going for it. I love this art you are creating.

    AntwortenLöschen
  3. ...a beautiful color explosion!

    AntwortenLöschen
  4. Buntheit ist ein tolles Wort! Die Bilder dazu sind voll bunt aber trotzdem nicht unruhig, sondern nur LEBENdig!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Wort Farbenpracht hierzu von Jutta gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. These pages are wonderful. You not only did a page with the language of color but another one with the language of birds. They are super Elke. Thanks for sharing with us at AJJ. Enjoy the new week. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich mag Farben und es kann für mich nicht bunt genug sein.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke du hast wieder deiner Kreativität freien Lauf gelassen und zauberhafte Farben zusammengefügt .Ganz wunderschön ist es wieder anzusehen.

    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  9. Eine Explosion der Farben, das gefällt mir gut. Ich bin auf dem Sektor total unbegabt und bewundere andere Menschen mit solchen Fähigkeiten.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. wieder eine schöne Idee. Ja, unsere Welt zeigt so viele unterschiedliche Farben wie Lebewesen. Da gibt es endlos viel zu sehen, zu hören und zu staunen.
    Wunderbar hast du das ausgedrückt Elke.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Gerade in dieser Zeit kann alles so bunt sein und die Bilder singen eine Melodie der Farben.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful colours in your art here.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  13. Das ist Dir wunderbar gelungen, herrlich diese Vogel-Buntheit.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    das sind wundervolle Bilder, danke fürs Zeigen. Ich mag es auch gerne bunt und Vögel liebe ich sowieso, ich bin sehr froh, dass wir sehr viele Vögel im Garten haben und sie jeden Morgen singen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful birds and colours Elke, it is lovely to hear the birds sing. A fantastic page for the Art Journal Journey theme, thank you for sharing.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  16. What joy and beautifulness, Elke. The bright colors bring joy and happiness to here this rainy and windy day we have here. Thank you :)

    AntwortenLöschen
  17. So herrlich bunt und erfrischend sind deine Bilder, liebe Elke...mag ich sehr.
    Hab einen feinen Abend - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Ich genieße am Morgen die Vögel im Garten liebe Elke, im Moment sind sie am füttern der Jungen und fliegen umher...ganz lustig anzusehen. Deine Bilder sind wie immer zu bewundern. Klasse
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Two for one Elke! Language of colour and also language of birds, lovely pages, I really love your birds. Thanks for joining me for the Language theme at Art Journal Journey this month Elle xx

    AntwortenLöschen
  20. So beautiful! Love the colours and designs - gorgeous 😀. Happy and creative wishes dear Elke! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    die bunte Voglwelt ertönt im Wald und im Gartenparadies,
    bei Dir "singen" sie sich in unsere Herzen...
    Sende Dir einen lieben Gruß in Deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.