Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

28 Juni 2021

Butterflies dream

 








Art -Journal Journey thema Butterflies

Herzliche Grüsse Elke 

18 Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    eine wunderschöne Idee und die einzelnen farblichen Variationen gefallen mir alle.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Serie zu den Schmetterlingsträumen.

    AntwortenLöschen
  3. Fabelhaft, liebe Elke! Tolle Farben auch. Dir eine gute Woche! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. ...and I dream of see many butterflies this summer.

    AntwortenLöschen
  5. Wie eine Traumsommer-Bildergeschichte reihen sich die Schmetterlingsimpressionen aneinander - - -

    Kann es sein, dass du vielleicht "Schmetterlinge im Bauch" hast? :)

    AntwortenLöschen
  6. Magical and dreamlike pages Elke, they all look beautiful.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen
  7. So leicht und bunt wie ein Schmetterling, so muten deine Bilder an. Träumerisch versunken im Reich der Fantasie.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  8. Such beautiful pages! I love the image and the quality of the light on the different pages - stunning 😀. Happy and creative wishes dear Elke! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  9. Wie interessant doch ein und dasselbe Bild in verschiedensten Variationen wirkt...wieder klasse gemacht, liebe Elke.
    Hab einen feinen Tag und lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. These are gorgeous but I absolutely love the last one. Have a great day today my friend.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    Deinen Fotospielereien sind wieder wunderschön!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    im Moment kann man auch nur von den Schmetterlingen träumen, es gibt kaum welche. Deshalb bringen deine Träume einen bunten Schmetterlings-Sommer ins Herz. Im Moment ist kein Schmetterlingswetter, es hat sich gehörig abgekühlt, bei euch auch?
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Sehr wandlungsfähig, liebe Elke, toll was Du alles aus dem Thema kreativ umgesetzt hast. Deutlich zu merken, dass es Dir Freude bereitet hat.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. I love how she's blowing a kiss at the butterflies. The different color combinations are beautiful, too. Thanks so very much for yet another wonderful entry for Art Journal Journey, dear.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderschöne Bilderreihe. Wieder sehr kreativ und besonders :-))

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    das Thema hast Du wunderbar umgesetzt und Deine Fantasie
    sprüht vor Leidenschaft Deine Gefühle zu zeigen. Du hast
    schöne Werke gezaubert, danke.
    Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.