Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

07 Juni 2021

Schmetterlingzimmer und Strandausflug

 

gemalt alles und digital den Rahmen aussen herum gestaltet.
Art- Journal Journey   das Thema von diesen Monat ist Butterflies von Mia-Craftartista.

 

 Abends am Freitag 3.6.21 um 20.30Uhr es war noch 20 Grad und kaum Wind
radelten wir zum Nordseestrand und spazierten oben auf dem Deich entlang
Richtung Kugelbake. Dunst war auf dem Meer zu sehen.

Die Flut war auch da und einige sprangen auch ins Wasser  










1.Teil

So wenig Menschen war es nicht wie es der erste Eindruck aussehen liess...  

Ich wünsche euch ein schönen Wochenstart!

💖Herzliche Grüsse Elke💖 

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Elke! Dir auch eine gute Woche! Dein Schmetterlingszimmer ist eine wundervolle Idee, ich könnte mich gerne dort niederlassen! Dir Fotos sind wundervoll, Ich liebe das Meer und war so lange nicht dort, es sieht so friedlich aus. Ich freue mich auf mehr Meer Fotos! Bleib gesund, alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Elke, lovely journal page of a butterfly room. Love the heart rug and flower lamp along with the fairy and gnome. Very fun.

    Love the pictures of the sea - the haze is cool as is that large ship. What a great place to cycle! Amazing view!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Great photos by the seaside, Elke.
    But I am IN LOVE with your painting of butterfly room. Great addition the digital frame.
    Thank you for joining my challenge at AJJ. Hugs, my talented friend.

    AntwortenLöschen
  4. ...the images at the sea are lovely.

    AntwortenLöschen
  5. Loving the butterfly room Elke. Again, you have some clever ideas for butterflies. And I really like your beach photos. I wonder if your water is as cold as ours is. Maybe colder. It is nice to see your area where you live. Happy Monday and new week. Thanks for sharing the butterfly room with us at AJJ for Mia's challenge also. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    eine wunderbare Stimmung mit dem Meer. Das einige Leute bei den Temperaturen ins Wasser gesprungen sind, finde ich tapfer. Ich hätte mich in den Strandkorb gelegt und die Gegend genossen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Lovely art and the beach looks beautiful

    AntwortenLöschen
  8. I love this magical room. It's great to see where you walked - people in the sea....brrrrr! Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  9. Ohh these are lovely photos. Have a nice day Elke.

    AntwortenLöschen
  10. I like your idea of a butterfly room and your photos of the haze at the beach are wonderful. Thanks so much for your support at ARt Journal Journey, too.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,

    was für tolle Aufnahmen, was für eine tolle Stimmung. Hat man da eigentlich Lust, wieder nach Hause zu fahren?
    Deine Zeichnung sieht aber auch wieder wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. I like your art and the beach trip looks very nice.
    Great photographs you've shared.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  13. Pastelltraum am Nordseestrand - es sieht mild und sogar warm aus. Auf jeden Fall bekomme ich ein warmes Strandgefühl. Ohne das Hinweisschild über die Wassertemperatur von 14 Grad wäre ich beinahe hineingesprungen :)

    Das Schmetterlingszimmer ist eine absolut originelle Original-Elke-Creation!

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön, liebe Elke,Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.

    Ja, es sieht leer aus auf dem Bild hier. Die Nachrichten zeigen daneben aber auch andere Szenen, der Überfüllung. Die warmen Temperaturen verlocken und ich beneide Dich um den Strand. Das wäre jetzt mein Ding.

    Süß ist das gezeichnete Schmetterlingszimmer mit den beiden Elfen.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden von Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Danke liebe Elke, ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche :-)
    Das Bild ist wieder wunderschön. In deinen Bildern gibt es immer viel zu entdecken.
    Und deine Fotos gefallen mir auch sehr. So eine schöne Stimmung hast du eingefangen.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    ich liebe deine Meeres - und Strandbilder und erinnere mich gerne an unseren Urlaub in Cuxhaven-Duhnen.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich, diese Impressionen von der Küste!
    Brrr, bei 14 Grad ins Wasser gehen ist mutig. Vor einem Jahr hatten wir auch Seeluft geschnuppert und in diesem Jahr gibt es Ferien im eigenen Garten. Ist auch mal schön.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,

    dein Schmetterlingszimmer ist wieder eine zauberhafte Malerei von dir und macht sich gut in Kombination mit dem digital gestalteten Hintergrund. :-)
    In diesem Zimmer gibt es viel zu entdecken und sofort fängt man an zu träumen, zumindest empfinde ich es so.

    Herrlich, mal wieder das Meer bei dir sehen zu können. Besonders das weiche Licht am Abend ist besonders stimmungsvoll, man sieht es an deinen tollen Fotos. :-)

    Respekt denjenigen, die mutig bei 14° in die Nordsee springen.

    Herzliche Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. It is a beautiful page of the butterfly room a wonderful scene to be in if we could to relax. Thank you for the inspiration you added to Mia's AJJ theme.
    Stay safe.
    Yvonne xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.