Der Regen bringt Wachstum für all die Pflanzen, nur für mich als Mensch als Dauerregenzeit und Stürme
Macht es schwierig den Frühling zu sehen. Fahrrad fahren geht nicht und gross raus gehen genauso nicht, kalt ist es noch obendrauf. Also habe ich meine Waschmaschine auf hochglanz gebracht. Ob Innenraum oder von aussen. Mein Schatz ist mit dem neuen Fernsehen ( leider ist der alte Kaputt) mit den Programmen einzustellen beschäftigt.
Malen geht doch immer und so bin ich fertig geworden.
Der Frühling ist für mich schon bunt. .....
Ich wünsche euch eine hoffentlich gute Woche wenn auch das Wetter nichts gutes bringt.
Herzliche Grüsse Elke 💖
Hard to live with bad neighbours.
AntwortenLöschenAch liebe Elke , ich kann dich gut verstehen...es ist nicht immer so leicht mit den lieben Nachbarn. Bei mir in Bayern gibt es eine Biotonne und dort soll nur Biomüll hinein....und ja, was macht meine liebe Nachbarin, sie schmeißt die Pampers hinein. Dann haben die Müllmänner sie nicht geleert da der Müll nicht getrennt wurde. Sie mussten den Biomüll selber entsorgen.
AntwortenLöschenDas zur lieben Nachbarschaft.
Ich sende dir einen lieben Gruß
in den Norden.
Ganz liebe Grüße aus Bayern
Christine
Fabelhaft und farbenfroh, wie immer ist deine Arbeit ein Genuss. Laute Nachbarn sind schlimm, ich wohne noch in ein ruhiges Haus! Alles Liebe, Valerie
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich glaube Dir, das es tage gibt, wo so ein lauter nachbar nervt. Wenn es warm wird kannst Du wieder raus und musst es nicht ständig hören. Ärgere Dich nicht zuviel und ignoriere ihre Unwahrheiten. Die Menschen kannst Du nicht ändern. Sehr rücksichtslos! Sicher ist es schwierig Wohnungen , dazu ruhige zufinden. Schön das Du beim Malen Entspannung findest. Dein Frühling ist wunderschön bunt und tut meinen Augen gut.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse zu Dir und Kopf hoch, Klärchen
Your neighbor sounds not very nice or respective to others around here sadly this is the new norm in human behavior these days.
AntwortenLöschenI love your newest art
Kathy
I do like your Spring painting it's so lovely and colourful.
AntwortenLöschenSorry to read you are having problems with neighbours, not easy.
Stay positive and enjoy the (hopefully) sunny Spring days.
All the best Jan
Das ist voll ärgerlich, wenn Menschen, mit denen man "Tür-an Tür"wohnt, hartnäckig doov sind1 ich bewundere Eure (Du und Schatz) Standhaftigkeit bei Wind und Wetter und dass du so schöne Bilder baust! Nicht einfach, mit einem Pulk Menschen unter einem hellhörigen Dach zusammen zu leben und klarzukommen. Du machst das eh toll! Ich habe mich gefreut, mal wieder was von dir zu sehen. Bleib du selber und bleib schön gesund1
AntwortenLöschenDie Dori aus dem Baxerwald
Hallo Elke oje ja nervende Nachbarn sind schon übel.Bei mir ist es soweit okay mit der Nachbarschaft...Es baut zum Glück gerade niemand um....Bald ist es wieder warm, dann kannst du wieder raus in die Natur.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Liebe Grüsse Elke und Minzi
AntwortenLöschenDein Bild ist wieder wunderschön Elke.
AntwortenLöschenDas mit den Nachbarn ist schade. Am besten ist wirklich wenn man darüber lachen kann ... aber klar, das geht nicht immer 🤗.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht