Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

18 November 2022

Ein schöner Tag mit einem Zugvogel!

 

aus meinem Ausmalbuch verlinke ich zu

Art-Journal Journey



Dieser kleiner Zugvogel der Strandläufer flog gerade zu den Steinen an der Kugelbake  und suchte nach Futter


Die Wellen kamen von den vorbei fahrenden Schiffen





Ich bin gespannt ob es heute paar Schneeflocken gibt , gerade haben wir 2 Grad draussen!

💚💙Herzliche Grüsse Elke 💚💙

13 Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Elke, für Deinen Besuch in meinem neuen Blog.
    Manchmal wünsche ich mir, ich könnte ein Zugvogel sein, der keine Grenzen kennt. Jedoch genieße ich auch die Sicherheit, die man als Mensch an einem ständigen Platz hat.
    Schöne Impressionen zeigst Du heute!
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful collage from your colouring book. Have a nice weekend.

    Much💛love

    AntwortenLöschen
  3. Klarer blauer Nordlandhimmel - bewegte Nordsee - mitten drin in den Steinen sitzt der Vogel voller Vertrauen und die unendlich Weite in sich spürend. Ein Blick hinaus aufs Meer, Mensch und Tier vereint in der hoffenden Sehnsucht.
    Liebe Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    mein einer Kommentar ist wohl untergegegangen. Ich kenne nur diesen Blog und nicht deine Geschichte. Aber wenn es Dir wieder gut geht, du dein Glück an der See gefunden hast. Dann sollte es so sein. Genieß es. Ich liebe die See.

    Liebe Grüße
    elke von elkevoss.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke Du berührst mich immer wieder, weil ich spüre was Du durchgemacht haben musst in Deinem Leben. Das Meer ist heilsam, Deine Liebe und Deine Einstellung. Ich höre die Möwe förmlich durch den Wellenschlag der Schiffe. Danke für Deine Worte bei mir, sie sind im Herzen.
    Liebe Grüsse und gute Erholung, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist auch hier kalt gewordem, mal sehen was noch kommt....Wunderschöne Fotos vom Strand und Meer und Vögeln! Dein Ausmalbild ist großartig! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for taking us back to the beach Elke. I could walk the beach every day. And I love this fabulous collage of pictures. They are so happy and colorful. It's hard to pick a favorite. Have a lovely weekend Elke, and I am glad you linked up this post at AJJ for B&E's challenge. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  8. Der Strandläufer und Du, Ihr gebt ein gutes Fotogespann ab schönes Wochenende aus Berlin von Ute

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Impressionen von der Küste, liebe Elke...und, hattet ihr etwas Schnee? Hier ist es kalt und überwiegend sonnig die letzten Tage.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Sorry to be late visiting. I've been very sick and have mostly stayed in bed. I love the bird collage that you colored. It is wonderful. I also love that you took us to the beach and felt the healing sea. Thanks for sharing this lovely piece with us at Art Journal Journey using Bleubeard's and my theme.

    AntwortenLöschen
  11. Lovely photographs, the weather hasn't been too bad recently.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful colourful picture from your blog post today. But then yu always have lovely pictures that you have made.
    Hope the little bird found some food.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.