Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

11 Dezember 2022

3.Advent

 


 



ausgemalt aus meinem Malbuch und digital bearbeitet


verlinkt zu

Art-Journal Journal

 

 Beim abendlichen Spaziergang sehen wir immer diesen schönen Tannenbaum!

Der erste Schnee der liegen blieb diese Woche mit dem Vollmond!




Mein Elch der sich bewegt beim Weihnachtslied, wem er gehört meinen inneren Kinder😃👧👦💓

Habt alle einen schönen 3. Advent!

🎅🎄 Herzliche Adventgrüsse Elke 🌟⛄

16 Kommentare:

  1. Wundervoll liebe Elke hast du deinen heutigen Post gestaltet mit Liebe und Herzlichkeit gefüllt.
    Von Herzen wünsche ich dir einen besinnlichen und kerzenstrahlenden dritten Advent.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi 🌟🎄🤗🧚‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen stimmungsvollen dritten Adventssonntag.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. I couldn't find your translate tool, but I know it was there in the past. I love how you created the snowflakes on the images, which is great for Jo's theme at Art Journal Journey. Happy Day 3 of Advent.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneestimmung und Feierlichkeit kommt wunderbar rüber! Bei uns das gleiche! Deshalb: ich treffe dich von Süd nach Nord und wünsche dir einen ganz wunderschönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous, beautiful art pages, and photos are delicious and full of Christmas joy.
    Have a wonderful day xx

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Posting heute, liebe Elke, so schön mit Schneefall und wunderschöne Bilder. Dir ein schönes und Besinnliches 3. Advent, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke.Auch bei uns hat es diese Woche geschneit ,ich habe mich darüber gefreut.Deine Bilder sind sehr schön geworden.Knuffig der Elch :)Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent.Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    wunderschön sind deine Malereien, aber auch deine Bilder strahlen herrliche Adventstimmung aus.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke schön adventlich sieht es bei Dir aus`. Es kommen auch bei mir Erinnerungen an meine Kind und Jugendzeit, die Weihnachten mit meinen Eltern und Geschwistern. Lametta und Engelhaar. Wie schön, wenn wir uns Kindsein bewahren können und Freude daran haben. Dazu gehört auch dieser weiche, warme Elch den Du auf Deinem Tisch einen Platz gegeben hast.
    Ich mache eine kleine Pause, schaue aber gern vorbei. Wünsche Dir eine schöne Zeit mit allem was Dir gut tut, bleibe gesund, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Your art is sweet and charming, inspired my smile.

    AntwortenLöschen
  11. Such magical snowy pages Elke. I love the fluttering digital snowflakes. And the pages themselves are such happy winter ones. Thanks for sharing at AJJ for Jo's snowy winter challenge. And I see you have a bit of snow too. We might get a bit tonight. And your advent wreath looks lovely. Happy new week ahead. Hope it is a good one. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful post! Your snowy winter scene is so adorable and I love how you created the automated snow fall on this page and your photos 😊. We had a dusting of snow this weekend which is quite unusual here. Your Christmas table decorations are beautiful too! Thanks so much for joining our Snowy Winter challenge over at Art Journal Journey again this month! Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful art and photos Elke, I love your decorations.

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön du wieder gemalt hast liebe Elke, klasse du liebe. Eine zauberhafte Adventszeit wünsche ich dir und deinem Schatz.
    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. I'm a little late to this beautiful post.
    Happy third Sunday of advent to you.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.