Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

16 Dezember 2022

Schnee im Norden

Ich war gestern schon zweimal draussen im Schnee spazieren wie herrlich es ist und der Schneefall hört nicht auf! Den ganzen Tag immer wieder....





Heute Morgen um 7 Uhr war ich einkaufen gegenüber von mir und shet mal wie es wieder geschenit hat. Ach wäre es schön wenn jetzt Heiligabend morgen wäre.... kann man das nicht vorschieben *zwinker*nächtse Woche solls regnen und bis 9 Grad hoch gehen, das mag ich nicht.. aber wir nehmen das Wetter wie es kommen will oder ....  
 



Meine ausgemalten Malbuchbilder
das Orginalbild











das Orginalbild


 
aus meinem Malbuch ausgemalt und digitale Bearbeitung, es hat wieder sehr viel Spass gemacht!  
Verlinkt zu Art -Journal Journey 



Es soll immer wieder schneien und -1Grad bleiben bei mir, ich habe nichts dagegen! 

noch 8 Tage dann ist Heiligabend 🌟⛄🎅🎄

Ich wünsche euch einen schönen Advent- Freitag!



Die Nordsee grüsst euch im Winterkleid 

💖🎄🎅Herzliche Grüsse Elke💖🎄🎅


Danke für euere lieben Kommentare vom letzten Posting!💖



15 Kommentare:

  1. Sieht schön aus, liebe Elke. Wir warten immer noch auf Schnee. Wunderschön hast du die Bilder ausgemalt. Hätte ich auch Lust, so etwas zu machen, aber keine Zeit. Man kann leider nicht alles machen, was man gerne möchte.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich freue mich über den herrlichen Schnee, liebe Elke. Hier im Pfälzerwald liegt zwar nur wenig Schnee, aber es scheint die Sonne, so dass ich auch bei minus 5 Grad gerne raus gehe.
    Schön warm angezogen lässt sich die Kälte ertragen und der Kreislauf kommt in Schwung.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Lovely art, I have to go shovel a lot.

    AntwortenLöschen
  4. Luv the variations of your colouring book page

    Much💌love

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful photos Elke! It's snowy here too.
    I love your beautiful, colourful art too.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns in Franken hat es jetzt auch geschneit. Schön sieht es aus, wobei in der Stadt wird alles immer schnell zu Matsch. Das ist schade.
    Deine Bilder - und auch die verschiedenen Farbspiele - gefallen mir wieder sehr gut.
    Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Nice to see the snow photographs.
    Your colouring is lovely.

    Have a good weekend.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. We have had snow all day long also. Your photos and snowy pages are great. It's fun to get outside and play in the snow, isn't it? Have a wonderful weekend Elke. And thanks for sharing this with us at AJJ for Jo's challenge. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  9. Herrliches Nordseewinterkleid! Du siehst sehr gut aus!! Auch die Zeichnungen sind sehr schön und erzeugen eine positive Stimmung. Auch ich wünsche, dass der Schnee bleiben möge.

    Es grüßt dich mit den allerbesten Wünschen ganz herzlich die Dori aus dem verschneiten Bayerwald.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Elke, so schön der verschneite Norden! Hier ist es knackig kalt. Schnee haben wir nicht, aber der Frost hat der Natur ein weißes Kleid verschaffen. Wie herrlich es im Sonnenlicht glitzert und funkelt. Passt es doch so schön in die Adventszeit. Wir wohnen in einer sehr hügeligen Gegend am Rande eines großen Waldgebietes. Als mich gestern Mittag die milchige Wintersonne vor die Türe lockte, roch es extrem nach Abgase, so als hätten wir eine Smog - Wetterlage. So zog es mich sehr schnell wieder in die warme Küche und ich widmete mich der Weihnachtsbäckerei. War doch mal wieder alles weg gefuttert:-))) .
    Dir und Deinem Schatz ein besinnliches Adventswochenende,
    wünscht Dir Deine stille Leserin vom Waldrand, da wo sich Fuchs und Igel Gute Nacht sagen!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Bei Euch ist Schnee und bei uns der dicke Frost. Ja, auch bei uns soll es Montag auch wärmer werden und Weihnachten grün. Kann ich mir kaum vorstellen. Was fürTemperaturunterschiede.
    Ich wünsche Euch kommt gut durch das glatteis und dieT emperaturen, eine schöne Adventwoche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elke wow so schön deine Fotos.Bei uns hat es auch geschneit und wir hatten noch Eis dazu.Schade an Weihnachten ist auch bei uns die ganze Pracht vorbei...Es soll bis zu 14 Grad warm werden.Verrückt oder?Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent.Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  13. wow, much to love in your post. Especially the birds :)

    AntwortenLöschen
  14. The snow looks beautiful but having had just a small amount here and freezing weather I don't have any wishes to come and see it for real! I love the digital changes to your pages. Thanks for sharing at AJJ and Jo's theme, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  15. All the snow looks so pretty and it must have been lovely to walk in it 😊. I'm glad you were all bundled up against the cold too. Loving your snowy winter creations and how you created them with your coloured drawings - perfect! Wishing you a Merry Christmas! Hugs Jo x

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.