Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

27 Januar 2023

Elfenzeit mit Meerblick

 




Schaue ich durch das Licht ins Innere 
lässt meine Seele Bilder auf kommen 
wendet das Bangen ab 
das erschütterte Gefühl der Machlosigkeit 
Das Traurige in der Welt 
Mein Herz strömt eine Wärme um mich herum aus
die, die Liebe gross werden lässt und
eine Weichheit, die den Ärger verschluckt 
und mich weiter Träumen lässt jetzt 
 
 








verlinkt zu Art -Journal Journey 


Am Meer waren wir und die Flut kam, die Sonne schien leichtnach dem Nebel am ganzen Morgen
Mit dem Fahrrad auch wenn ich müde war,  die Nacht viel zu kurz war und Morgens schon übers Land geradelt bin zum Laden. Wir wollten doch auch mal wieder ans Meer.Langsam gemütlich kamen wir an doch ich sagte du lass uns in die Strandbar gehen einen Tee trinken und ausruhen mir reichts gerade.





Es war 17 Uhr und sie schliessten die Strandbar
und es war so feuchtkalt jetzt und die Lichter gingen an.
Waren wir froh daheim im warmen zu kommen.

Das muss ich euch zeigen diese Dreckschleuder alle riefen auf jetzt schaut euch das an!!!!!!!


Das bekommen wir alles an unsere Fenster, ihr müsst mal sehen was das für Russpartikel im Fensterrahmen und auch an den Mückenfensternetze da  hängen bleibt und auch an den den Fensterscheiben. So saubere Luft haben wir hier nicht durch diese Schiffe. Manchmal kommen solche zwei oder drei am Tag solche Umweltverschmutzer vorbei. 👿

👉Noch was über mein Empfinden hier
 
Schönen Freitag wünsche ich euch allen!



Herzliche Grüsse Elke





8 Kommentare:

  1. Du hast wieder so wunderschön gemalt liebe Elke, und ja diese Schiffe sind wirklich Umweltverschmutzung!!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Happy Friday to you Elke. You have another magical
    Page to share. And those ocean views are wonderful. Light is a powerful thing. I can imagine why the ancient people welcomed it. Thanks for joining us for Mia’s challenge at AJJ. And happy weekend. Hugs Erika

    AntwortenLöschen
  3. ich stelle mir gerade vor, die zerbrechliche kleine und doch so starke Elfe am Strand. Sie findet ihren Weg, ihre Träume werden sich erfüllen. Im kleinen fängt es doch an.
    Die Schiffe sind ja wirklich Dreckschleuder, wenn Ihr es schon an den Fenstern sehen könnt. Da muss sich so viel ändern und ich hoffe auch bald. Bei den Kreuzfahrtschiffen haben sie ja schon probiert und angefangen andere Motoren einzubauen. Das habe ich nur zufällig gehört und weiss nichts genaues.
    Danke für Deinen Besuch bei mir "Traumblicke". liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ,Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos of your time by the sea. I love the pages, especially the elves with the apple. Thanks for sharing at AJJ. The polluting boats sound like more than a nuisance. Hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  5. Was für liebe Prinzessinnen tauchen auf, wenn du dich in dein Inneres hineinträumst! Wie wunderbar und schön! Und der Strandausflug ist ja großartig! Ich bewundere alle Winter-Radfahrer/innen. Da habt ihr euch auf jeden Fall einen Tee verdient! Toll, dass die Strandcafes geöffnet sind! Und nach solch einem sportiven Ausflug lädt dann ein wohlverdientes gemütliches Heim ein. Ja, ich hab auch schon gehört, dass die Schiffe Wahnsinns-Dreckschleudern sind. Das Foto ist trotzdem romantisch.. Liebe Grüße von Dori aus dem Grau in Grau Bayerwald mit weißer Wiese zum Glück.

    AntwortenLöschen
  6. your fairies brought a smile to my face. Love them and your ocean photos too. :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.