Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

28 Januar 2023

Herzliebe und mein Lebensbaum

 

 

Bald ist Karneval und ich habe diese Maskenträgerfotos aus Düsseldorf gefunden




Hatte ich vor  einigen  Jahren gehabt!

verlinkt zu Art-journal Journey




👉Wollt ihr mein jetzigen Lebensbaum sehen, dann schaut  hier!

Schönes Wochenende wünsche ich euch!



8 Kommentare:

  1. Beautiful masks, something to look forward to soon.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist spannend! Der Lebensbaum ist wunder-bar! Die Masken weisen schon hin auf die kommende Faschings-Zeit.. da kann man auch mal Verwandlungen oder andere Aspekte der Persönlichkeit sichtbar werden lassen.
    Ohne HERZ wäre die Welt tot.

    AntwortenLöschen
  3. All deine Grafiken, Malereien und deine Worte strahlen ganz viele Herzen aus liebe Elke. Es ist immer wieder bereichernd deine Gedanken zu lesen. Sei lieb von mir gegrüßt in deinen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. I love your beautiful pages with the lovely girl and unicorn, Elke.
    Happy Sunday and inspiring ne week ahead xx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilderzusammenstellungen sind wieder sehr schön. Bei den Masken dachte ich spontan an Venedig. Ich hätte diese Masken nicht in Düsseldorf vermutet.
    Jetzt will ich natürlich noch schauen wie sich der Lebensbaum entwickelt ...
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. I love the flowers and the masks Elke. I forgot about carnival coming soon. I think the masks work great on your page. It feels so exotic and beautiful the way you laid it out. Thanks for sharing with us at AJJ again. Happy new week. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  7. This is wonderful Elke. It looks like an exciting time. Thanks for sharing at AJJ, hugs, Chrisx

    AntwortenLöschen
  8. Lovely art, flowers and masks.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.