Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

19 Januar 2023

sich lieben und alles andere!

 




verlinkt zu Art-Journal Journey



Ein neuer Lebensbaum  habe ich an gefangen ....

 



Der Schatten meiner Hand am frühen morgen um 5 Uhr !

Gestern hat es für einige Stunden geschneit, das war zeimlich viel aber später war es fast weg und frorene Pfützen blieben übrig!
Die Sonne hat gelacht und so gingen wir auf den Wochenmarkt morgens und in die Stadt nachmittags


Mein Befinden warum ich morgens um 5 Uhr male könnt hier lesen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Herzliche Grüsse Elke💖

13 Kommentare:

  1. Ein toller Lebensbaum wird das! Toll, den Malprozess zu sehen! Du hast eine ruhige Hand trotz deiner schlimmen MS-Beschwerden! Ich habe den Beitrag im anderen Blog gelesen.. Welch ein mutiger Sprung in den Frühmorgen, und so werden die Poltergeister in die Flucht geschlagen!
    Die frohen Farben und klaren formen tragen den Sieg davon! Viele Grüße aus dem immer noch schneefreien Bayerwald, nur über 1000 Metern ist Schnee auf den Berg-Gipfeln.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful art! Your attention to detail is amazing and I love how the tree painting is progressing - stunning 😌. Take care and sending you happy wishes! Happy New Year! Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  3. I always enjoy seeing your art and I love how you have changed the colour on your journal page. I am intrigued by your new work - the tree - and enjoyed seeing how you are progressing with it. I look forward to seeing it complete some time.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  4. There is nothing better than to love live and the people around us, I agree. This is another beautiful drawing, and your tree of life is going to be amazing I bet. It is snowing here tonight, we're supposed to get quite a bit. Thanks for sharing this with us at AJJ. And happy rest of your week Elke. hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben nur dieses eine Leben und jeder muss es für sich so angenehm wie möglich gestalten. Ihr macht es richtig und genießt trotz gesundheitlichem Handycap die Tage.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    ich bewundere Deine Stärke, wie Du mit Deinen Schmerzen umgehst und wieviel Kraft Dir Deine Kunst gibt. Der Lebensbaum ist ein schönes Projekt.

    Alles erdenklich Liebe und viel Mut und Kraft
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Some nice collages. Looking forward to seeing the finished Tree of Life.
    Have a good weekend.

    Much❤love

    AntwortenLöschen
  8. Gleich am Anfang wieder so ein schönes Bild - und dazu die verschiedenen Varianten. Das gefällt mir wieder sehr. Und jetzt bin ich natürlich neugierig, warum du um 5 Uhr schon gemalt hast ...
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee einen Lebensbaum zu erstellen finde ich wundervoll. Er wird schön und stark werden. Bei Euch hat es geschneit, bei uns war es nur kalt. Nun am Wochenende soll ja was von oben kommen. Liebe Grüsse und viel Gesundheit, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Liebeszeichungen Elke, ich bewundere dich aufrichtig wie du mit den Schmerzen umgehen kannst. Weiterhin viel Kraft dafür und ich bin schon gespannt auf deinen Lebensbaum!!!
    Liebe Grüße zu dir von mir ♥ Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  11. So ein toller Malplatz und so ein gewaltiger Lebensbaum, wunderbar. DIe helfen immer zur Selbstansicht. Ein schönes Mal und Meerwochenende Dir

    AntwortenLöschen
  12. The snow has cleared here but its still cold! I love these beautiful changes to your original, great for AJJ too, thank you, Chrisx

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.