Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

23 April 2023

An der Nordseeausflug




An den Pferdenkoppel  vorbei





Auf den Weg nach Sahlenburg im Hintergrund fährt ein Frachter






Ebbe ist und die Reiterschule ist unterwegs und die Wattkutschen zur Insel Neuwerk 
Herrliches Wetter war Morgens







Es war mal richtig schön das Wetter und jetzt wieder Regen und Sturm an gesagt. Ich hoffe ihr habt das Wetter gut ausgenützt!

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen!

Herzliche Grüsse Elke💖

15 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    was für ein herrlicher Ausflug. Da wäre ich zu gerne mitgelaufen. Deine Bilder sind wieder wunderschön, besonders die von den Pferden. Die bekomme ich hier nur ganz selten zu sehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, wie freue ich mich wieder von dir zu lesen. Es geht dir gut!!! Ein wunderschöner Ausflug in einer Landschaft die mir sehr gefällt... . Ich mag das sooo sehr. Danke fürs mitnehmen!!!
    Muss ganz schnell Schluss machen, mein Tastaturakku blinkt. Demnächst mehr.
    GlG Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare lichtdurchflutete Frühjahrstimmung, die bereits Frühlingsfreuden mitteilt! Die Pferde passen so gut zur Nordseeküste! Ich denke, sie werden von euch Nordländern geachtet und geliebt! Gute Nacht sagt Dori winkewinke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, Ihr habt den Frühling bei solch herrlichem Wetter genießen können. Die Natur blüht auf und man möchte am liebsten ständig rausgehen.
    Es ist schön und wirkt beruhigend, wenn man den Pferden beim Fressen auf der Wiese zusehen kann.
    Den Nordsee-Strand vermisse ich sehr. Wir werden auch in diesem Jahr keinen Urlaub dort machen. Schade, ich würde so gerne wieder durch das Watt wandern.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein schönes Wochenende gehabt, liebe Elke. Die Pferde sind toll, Ich würde auch gern reiten im Watt! Die Fotos sind sehr schön, sso ein schönes Licht und Atmosphere.
    Dir eine gute Woche! Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch über die Bilder von eurem Ausflug. Das ist schon eine wunderschöne und interessante Gegend. Und dann noch so schönes Wetter. Ja - manchmal passt einfach alles 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely excursion you had, I have enjoyed seeing your photographs.
    Wishing you a good week.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrlicher Ausflug in der Natur liebe Elke, den du mit Freuden erleben konntest. Wunderbar sind besonders für mich die Aufnahmen von den Pferden. Auch sie werden sich von dem sonnigen Tag haben verzaubern lassen.
    Habe mich von Herzen gefreut von dir wieder zu lesen und wünsche dir alles Liebe, gedanklich umarme ich dich, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, an der Nordsee kann sich das Wetter sehr schnell ändern, das kennst Du ja. Du hast so schöne Bilder eingefangen, das Kreuz am Himmel und die Pferde im Watt, sind besonders schoene Aufnahmen, aber auch alle anderen Aufnahmen sind gut geworden. Es ist schon etwas Besonderes an der Nordsee. Liebe Gruesse und viel Gesundheit wuenscht Dir Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. What fabulous photos! I loved seeing your trip out and wow, seeing all those horses on the beach must have been amazing 😊. I hope you are keeping well and sending you happy and creative wishes! Take care! Hugs, Jo x

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir für den schönen Ausflug, liebe Elke...deine Bilder geben so wunderbare Stimmungen an der Nordsee wieder.
    Lieben Gruß von Marita..hab einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Wonnemonat Mai.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Elke, so wunderschön sind Deine Fotos von der Küste, jedes Motiv ist toll mit der Kamera eingefangen!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen 1. Mai und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.❤️

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke sehr schöne Fotos.Ich würde auch mal noch gerne an die Nordsee fahren.Mir sagt der Norden mehr zu ,wie der Süden.Euch noch eine schöne Woche.Liebe Grüsse Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Pferde, so schöne Nordsee, feiner Ausflug

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.