Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

26 Juni 2023

Maskenspielerei

 


 










verlinkt zu Art-Journal Journey 

Am Meer war es schön gestern, endlich mal so richtig Fahrradtour machen können 5Stunden mit zwischen drin am Strand Pause gemacht, getrunken was, den Urlauber zu gesehen  was sie so treiben...
war interessant und mussten viel grinsen dabei.

 




Ich liebe diese Blume
 
Schöne neue Woche wünsche ich euch!

Herzliche Grüsse Elke 💖

11 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    du wohnst in einer Gegend, wo andere Urlaub machen...genieße es und die schönen Meeresblicke.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Meer, Strand und blauer Himmel - was könnte besser sein? Und strampeln mit dem Rad hält fit. Danke für die schönen Bilder. Deine Masken Spielerei ist wunderschön. Hat die Zahl 654 eine besondere Bedeutung? Dir eine schöne Woche, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, wir haben irgendwie doch alle eine Maske aufgesetzt. Touristen beobachten kann sehr kurzweilig sein. Bei Euch hat ja die Hochsaison begonnen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Lovely art and good to be outside

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, vielen Dank für den Ausflug. Denke es wird zur Ferienzeit ganz schön "voll" bei Euch.
    Gott sei Dank habt ihr aber noch ein gutes Sitzplätzchen bekommen... .
    Hier ist es heute angenehm draußen, leicht Brise aus Nord und sonnig /bewölkt. Gestern war es für mich unerträglich heiß, über 30 Grad und sehr drückend.
    Kommt gut durch die neue Woche.
    LG, Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen
  6. I do like your art ...
    Pleased you enjoyed your weekend, it's always nice to be out and about.

    My good wishes.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Farbexperiment sind stets voller neuer Energien.
    Auch ich hätte die Frage nach der Bedeutung der Zahlen gestellt. Antwort: keine Bedeutung - Also einfach so. Ist doch erlaubt in der Kunst!!!
    Dein Schatz sieht glücklich aus.

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer ein schöner Tag liebe Elke wenn man sich in der Natur aufhalten kann, sie aufmerksam, so wie du, in sich aufnimmt und genießt.
    Deine Maskenkreationen sind sehr abwechslungsreich und die Fantasie hat Ausgang...
    ♥-liche Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful art, and thank you for the great photos, Elke 🪷

    AntwortenLöschen
  10. I like how you use the butterfly mask (at least that's what I'm calling it) again. Thank you again for joining us at AJJ for Matilde's number challenge. And the beach looks lovely. We've had so much rain and clouds lately, it is nice seeing the sun. hugs-Erika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.