Da klaut doch wirklich der Specht dem Eichhörnchen seine Haselnuss
habe ich beoabchtet von meinem Esszimmerfenster!
Zwei Tage davor hatte das Eichhörnchen es an der selbe Stelle die Nuss vergraben
Komm in meine Welt des Träumens
ob in der Nacht oder am Tage
können die Träume kommen
für unseren Alltag
zum abschalten
eine wunderbare Zeit
lass es zu das Träumen
Der Schlüssel deines Traumes hast du selber in deiner Hand
Freien Raum erschaffen in deinem Inneren
lass es zu und lass es fliegen in deine Fantasie
Kraft schöpfen darin
Träume, was positives
Die Wärme und Zufriedenheit einkehren lassen
Zulassen
Ich mal gerne Einzelteile und erfinde Geschichten dazu
es gibt so viele Motive aus den Ausmalbücher
meine Fotos passen so gut zusammen
erzählen mit meinen gemalten Teile
der Pilzort mit der Tierwelt
unterwegs in meiner realen Blumentraumwelt

Der Maulwurf grüsst mich mit seinen Maulwurfhügel
Da denke ich, ach bin ich glücklich am Meer zu leben!
Es ist kein Traum mehr sondern real!
gestern am Freitag bei der Sturmflut waren wir doch noch draussen weitere Fotos in meinem anderen
Blog
Elkes Stranderlebnisse
Lovely
AntwortenLöschenOhhh das mit den Stürmen und Sturmfluten ist ja schon ein bisschen beängstigend liebe Elke zumindest für uns Landeier hier in der Mitte des Landes ! Wunderschön hast Du die Blüten und Blumen eingefangen und auch Deine Traumbilder und Schlösser gefallen mir ganz wunderbar. Ja, gut schlafen und träumen ist sehr wichtig für Körper und Seele.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
wonderful photos Elke! I love your artwork. So beautiful, colourful and lovely. Have a wonderful weekend!
AntwortenLöschenLiebe Elke,ich bin in Deine Traumwelt eingetaucht und es hat mir sehr gefallen.Ein schlauer Specht,dieser Schlawiener.Das Meer ist gerade wild und bäumt sich auf,aber es kommen wieder ruhige Zeiten.Die wünsche ich Dir in dieser Jahreszeit,liebe Grüsse Klärchen
AntwortenLöschenLiebe Elke,
AntwortenLöschenda hast du ja wieder viele herrliche Bilder zusammengestellt. Ja, richtigen Sturm haben wir ja mitunter auch, aber bei uns wird dabei nichts überschwemmt. Trotzdem würde mich das schon mal reizen, mir das anzuschauen.
Liebe Grüße
Jutta
Dear Elke,
AntwortenLöschenYour artwork is amazing...just gorgeous! Beautiful photos! Thank you so much for sharing.