Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

14 September 2026

Mein Wochenstart!

 



 



Überall spriessen die Pilze aus dem Boden 











O ein Wunder letzte Woche war um diese Zeit eine lange Menschenschlange um Brötchen zu holen oder zu frühstücken!
Jetzt war es wieder leer!
Gegenüber ist das Hotel fertig gebaut wurden  die ersten Hotelgäste sieht man darin 
Es ist alles mit Holz gebaut wurden.   





1 Pferdekutsche ist nur noch unterwegs vorher waren es mindestens 3 bis 4 Pferdekutschen die ins Watt fuhren.
Jetzt drüfen die Wattpferden mehr ausruhen auf ihre Wiese!

Ich habe noch vieles gesehen und man merkt dass so langsam die Haupt-Sommersaisonende zu Ende ist!
Wir haben trotzdem immer noch genug Urlauber da!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
Wer sich interessiert über die Elbefahrt wo wir machten, könnt ihr hier an schauen Elkes Stranderlebnisse 
Herzliche Grüsse Elke 💖
 

6 Kommentare:

  1. Das sind wieder wunderschöne Aufnahmen liebe Elke.. der Falter sieht aus wie ein... Waldbrettspiel... gut getroffen.Herzliche Grüße zu dir von mir

    🙋🏻💕🫂

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Impressionen liebe Elke.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos have a good week!-Christine cmlk79.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein herrlicher Wochenstart, liebe Elke....!!!
    Wunderschöne Blüten, eine herrliche ländliche Idylle und die ersten Pilzkes sprießen... . Wie schön ist doch der September...!!!
    Sicherlich seid ihr auch froh, wenn die großen Touristenströme wieder abgewandert sind, kehrt so auch für euch mehr Ruhe ein... . Wird es leerer in Bus und Bahn in den Restaurants, Cafes und Geschäften, wie auch beim Bäcker des Vertrauens... .
    Wir hatten hier heute Morgen einen sehr verrauchten Wochenstart, brannte doch im benachbarten Ort eine Recyclinganlage... . Fenster und Türen sollten geschlossen bleiben. Die Rauchentwicklung mit samt Geruchsbelästigung war schon sehr immens... . Da freue ich mich um so mehr über deine Idylle zu Wochenbeginn!!!
    Nun hüpfe ich mal gaaaanz gespannt auf deinen Strandblog...HÜPF...!!!
    Schaui baui, bis gleich, Anke vom Waldrand.
    Hier ist es warm, die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch und es ist windstill.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Elke,
    auch bei uns in der Stadt Luzern nehmen die Besucher langsam ab, aber es hat immer noch genügend Touristen. Teilweise sieht es bei dir schon etwas herbstlich aus, jedoch die Hortensien sind immer noch schön. Unsere sind bereits etwas blasser geworden.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüessli
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.