Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

22 Juli 2022

Stadt Lüneburg

Am  28.6.22 mit dem 9 Euro-Ticket unter der Woche war das Ideal für uns, nicht so viel los und Platz hatten wir bei Hin und Rückfahrt.
 Das Wetter war auch toll. Wärmer wie bei uns an der Nordseeküste!

Zu Fuss vom Bahnhof war auch sehr angenehm zu finden. 















Ein Klimacamp gab es auch 










 Das Rathaus 






Eine Veggie-Bowle habe ich gegessen, die war lecker und bei dem Wetter gerade richtig bei 24 Grad damals!
Es war wieder ein schönes Erlebnis!

Herzliche Grüsse Elke 

09 Juli 2022

Wingster Wald Zoo 2.Teil

 

Der Fasan mit seinem Federschmuck 


Er rief nach seinen Weibchen laut 




Cröllwitzer Puten , Schafen und Ziegen 


Japanisches Bambushuhn und Stachelschweine 


Provost-Hörnchen aus Indonesien wie intensiv die Farben sind


Heute war Kuschel bei den Katta und Liebesstunde bei den Landschildköten 

Gibbon 


Visayas-Mähnenschweine


Alpakas, wie weich das Fell aussah und verschiedenen Farben!



Schafe und Ziegen gab es 


Zwei Streifenstunks, so lebendig im Gehege habe ich auch noch nie gesehen.

weiter ging zu dem Braunbären und Wölfen, Schneeeule  und Polarfuchs  über die Straße 


Eine Blindschleiche lag auf dem Weg, leider war sie Tod  


Holzfiguren und natürlich mein Schatz wie er lebendig ist 😄







Zwei Wölfe gesehen aber die haben sich ausgeruht, dann sind wir wieder zurück zum anderen Eingang, tranken was und sahen den Storch  auf dem Pavillon!

Das zeige ich euch Morgen!

Schönen Samstag wünsche ich euch!

Herzlichen Gruß Elke