Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

22 Juli 2022

Stadt Lüneburg

Am  28.6.22 mit dem 9 Euro-Ticket unter der Woche war das Ideal für uns, nicht so viel los und Platz hatten wir bei Hin und Rückfahrt.
 Das Wetter war auch toll. Wärmer wie bei uns an der Nordseeküste!

Zu Fuss vom Bahnhof war auch sehr angenehm zu finden. 















Ein Klimacamp gab es auch 










 Das Rathaus 






Eine Veggie-Bowle habe ich gegessen, die war lecker und bei dem Wetter gerade richtig bei 24 Grad damals!
Es war wieder ein schönes Erlebnis!

Herzliche Grüsse Elke 

4 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    danke dir für die wunderschönen Impressionen aus Lüneburg...vor Jahren war ich mal dort und habe die Stadt als total charmant und zauberhaft in Erinnerung.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, solch ein Städtetrip! Ich liebe es auch, einen Ausflug in eine Stadt zu machen, das Flair zu genießen und mal was anderes zu sehen.
    Lüneburg ist eine interessante Stadt und so hast Du diesen Ausflug genossen. Von der Veggie-Bowl klaue ich mir einige Gabeln voller Essen, denn die mag ich auch gerne.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder von Lüneburg. Toll sieht es dort aus 🙂.
    Schade, dass die Stadt so weit von mir entfernt ist.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. A lovely trip and such a nice selection of photographs you've shared, thank you.

    All the best Jan
    https://thelowcarbdiabetic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.