Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

09 Juli 2022

Wingster Wald Zoo 2.Teil

 

Der Fasan mit seinem Federschmuck 


Er rief nach seinen Weibchen laut 




Cröllwitzer Puten , Schafen und Ziegen 


Japanisches Bambushuhn und Stachelschweine 


Provost-Hörnchen aus Indonesien wie intensiv die Farben sind


Heute war Kuschel bei den Katta und Liebesstunde bei den Landschildköten 

Gibbon 


Visayas-Mähnenschweine


Alpakas, wie weich das Fell aussah und verschiedenen Farben!



Schafe und Ziegen gab es 


Zwei Streifenstunks, so lebendig im Gehege habe ich auch noch nie gesehen.

weiter ging zu dem Braunbären und Wölfen, Schneeeule  und Polarfuchs  über die Straße 


Eine Blindschleiche lag auf dem Weg, leider war sie Tod  


Holzfiguren und natürlich mein Schatz wie er lebendig ist 😄







Zwei Wölfe gesehen aber die haben sich ausgeruht, dann sind wir wieder zurück zum anderen Eingang, tranken was und sahen den Storch  auf dem Pavillon!

Das zeige ich euch Morgen!

Schönen Samstag wünsche ich euch!

Herzlichen Gruß Elke 

13 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    wunderschöne Aufnahmen hast Du von Deinem Zoo-Besuch mitgebracht. So viele verschiedene Tiere hast Du gesehen. Das gefällt mir. Auch Teil1 ist ganz toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    das war eine gute Entscheidung, sich das 9 Euro Ticket sich zu holen und diesen Ausflug zu machen. :-)
    Ganz tolle Bilder hast du aus diesem schönen Zoo, sowohl hier als auch in Teil 1, mitgebracht.:-)
    Ich bin dir/euch gerne gefolgt und was für ein Glück, dass der Pfau extra für dich ein Rad schlug. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. der Pfau schlägt wundervoll sein Rad..
    ja.. seine Schreie sind schon ganz schön laut und durchdringend ;)
    wirklich ein toller Zoo

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, ereignisreiche Stunden konntet ihr erleben und habt uns mit so tollen Fotos
    verwöhnt, danke. Wünsche euch weiterhin viel Freude im Leben, bleibt gesund,
    alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke wunderschöne Tierfotos.So schöne Tiere...Ich wünsche euch einen schönen Abend.Liebe Grüsse Elke und Minzi...Ps:mir graut es jetzt schon vor der Hitze die kommt...

    AntwortenLöschen
  6. Man kann aus deinen wunderbaren und informativen Fotogeschichten schließen, dass es ein Zoo ist, wo es den Tieren 100% gut geht! Hach die knuddeligen Alpakas! Und alle Tiere sehen gesund und zufrieden aus. Ein herrlicher virtueller Spaziergang für mich hier und jetzt!

    Liebe Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich wieder über deine Bilder. In dem Zoo gibt es einige Tiere die ich so noch nie gesehen habe. Und einen Pfau der ein Rad schlägt erinnert mich an meine Kindheit 😀.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder hast du mitgebracht, liebe Elke...danke dir für's Teilen hier auf deinem Blog.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    Tolle Collagen mit dem Bären. Ich hatte Dich schon mal gefragt und habe jetzt einen neuen Laptop, mit welchem Programm machst Du das? Herzliches Winken von Ute aus Berlin magisches.leben@blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, das ist das von Photo Scape kostenlos, gibt auch kostenpflichtig. Erweiterungen aber das brauche ich nicht.
      Winke Elke

      Löschen
  10. So many lovely photographs, what a wonderful visit.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.