Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Donnerstag, 17. Oktober 2019

Giesskannenglück!





Die Gießkannen sind voller bunte Glücksgefühle
in der Abendstimmung als die Sonne untergeht!

Ein enormes Lebensgefühl strahlt dieser Augenblick in mir aus 

Bunt ist das Glück 
Bunt ist der Moment des Augenblicks
Das Licht scheut nicht mich in eine Szene des spontanen erfreuten Herzklopfen zubringen 


Meine Welt wird groß und immer größer
wenn ich auf dem Deich stehe
 vom Fest die Musik höre
und den Sonnenuntergang am Meer sehe
  rieche ich mit all meinen Sinnen
es fördert unwahrscheinliche Liebe in meinem Körper
so schlendere ich an den Strand unter meinen Füßen den Sand
so verweile ich mit der Umarmung von meinem Freund
in diesem wunderbaren Gefühl
zu wissen jetzt da sein wo man sich es immer wünschte
das Giesskannenglück hat es in sich


es gießt so viel Glück über uns
in unseren zwei klopfende Herzen
unsere Liebe größer wie nie zu vor spüren
und es besiegeln mit einen innigen Kuss 

zu Frieden und glücklich gehen wir zusammen zum Fest zurück
feiern weiter mit diesem Giesskannenglück!






4 Kommentare:

  1. Ist das schön, liebe Elke - ich freu mich für dich!
    Das Gießkannenglück - man kan es sich so schön vorstellen, wie es sich in den Kannen sammelt und dann über alle ausgegossen wird; eine schöne Vorstellung! Und tolle Fotos hast du mitgebracht!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße gibt es dazu, Delia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, jaaaa dann: Auf das Gieskannenglück.
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das Gießkannenglück ... so ein schöner Begriff :-)
    Und irgendwie fühle ich das Glücksgefühl auch hier am Bildschirm wenn ich das schöne Bild mit den leuchtenden Gießkannen vor dem Abendhimmel sehe :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar und die Kannen leuchten auch so

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.