Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Freitag, 2. August 2019

Sag einmal ehrlich: ist das nicht wundervoll?






"Sei Du die Veränderung, die Du von anderen erwartest."

Es ist keineswegs leicht dem Anspruch zu entsprechen, aber es ist jeden Tag einen neuen Versuch wert.







Zwei Menschen die sich lieben egal was kommt jeden Tag

Ich möchte nicht vor dir weinen doch mein Gesicht folgt mir nicht, drückt sich aus wie ich mich fühle gerade  … du siehst dass ich traurig bin und umarmst mich, trocknest meine Tränen!


So viel Schmerz und Traurigkeit …. Ich sehe dass du nicht von deinem Weg  dich abbringen lässt davon
Ich möchte dich so lieben - du trägst mich durch diesen jetzigen Schmerz
Den Traum gehabt …... du hast ihn mir erfüllt
Mein Herz ist so kaputt gewesen... du hast es geflickt mit viel Geduld und Liebe
Scherbenhaufen finden um zu kitten … du bist in meine tiefen Seelenwinkel vorgedrungen und hast mit mir zusammen sie gesucht und gefunden

Ich bin nicht perfekt und du auch nicht

So passten wir zusammen lieben uns mehr wie nie zuvor

Egal welcher Streit auch in mir herrscht  du stehst immer noch neben mir verzeihst mir wenn ich mich entschuldige dass ich dir alles hingeschoben habe statt bei mir zu bleiben
Ich und du können sein wie wir wollen  
 


Liebe habe ich gefunden was ich nie dachte nochmal so zuvertrauen eines Menschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.