Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Samstag, 21. September 2019

Vergleich zwischen Jahreszeiten und Lebensjahre




Das Leben am Meer erinnert mich immer wieder in meinem tiefen Inneres


Die Stürme, die Sonne, die Weite, die Kälte, die Sinne die sich berühren wenn ich ein ganzes Jahr all das was ich erlebt habe sammle  und zusammen ist es ein wahres Gefühlsspiel 

wie das Schiff das in den Wellen schaukelt und 
vom Heimathafen hinaussegelt und eine weile so dahin segelt in den Jahreszeiten 
und sich wieder besinnt in seinen Heimathafen an zulegen  mit  vielen Eindrücken 



meine ewige Liebe zu dir
meine Heimat das Meer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.