Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Montag, 23. September 2019

Die letzten warmen Sonnenstrahlen!



 Ein Ausflug auf dem Fahrrad  und so
erst waren wir gestern im Landesinnere in einem wunderschönen Cafe.
  Kuchen und Kaffee genossen wir draussen an der schönen warmen Luft!
Die Sonne lies uns ausspannen und zur Ruhe kommen


26 Grad zeigte es Nachmittags  an und herrlich zum Strand zu radeln









Abends zog es uns an die alte Liebe
die Schiffe  und Krabbenkutter vorbei fahren zu sehen, ein Eis zu lecken und dem  Sommer ade zu rufen dabei 



Lebensgefühl pur für uns .....
 und jetzt den Herbst begrüssen zu dürfen!





7 Kommentare:

  1. Wie verlassen die Jeanshose an dem Windfänger hängt, liebe Elke, und dazu die rosa Schuhe. Ein zauberhaftes Foto. Genau wie Deine Zeichnungen. Hab' einen schönen Tag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Elke,
    was für großartige Fotos und reizende Zeichnungen ! Du bist wirklich zu beneiden, das Meer direkt vor der Haustüre zu haben. Du Glückliche !
    Hab eine gute Zeit und genieße dieses Glück !
    Ich schaue gerne mal wieder rein und bedanke mit hiermit ganz herzlich für deinen netten Kommentar bei mir, über den ich mich sehr gefreut habe. DANKE und
    liebe Grüße für dich von
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Altweibersommer, wenn die Sonne noch wärmt und die Blätter schon bunt sind. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Deine Fotos und Zeichnungen, liebe Elke. Wie schön, daß ich Dein Blog entdeckt habe.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maria, dankeschön und ich freue mich dich gefunden zu haben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.