Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

01 Oktober 2019

Oktoberzeit beginnt!





Die Stille kehrt jetzt was ein und meine Bedürfnisse verändern sich wie die gemütliche Teestunde
die Hetze raus nehmen und die Wohnung was herbstlich dekorieren 
das Malen geht wieder mir besser von der Hand, die Ideen fliessen,  ich habe mir die Aufmerksamkeit geschenkt was gebraucht habe! 




Die Aufmerksamkeit auf mich gerichtet innerlich und mein Schatz der Geburtstag hat in diesem Monat und was größeres vorhaben dafür...

Der Herbst wird stiller doch in meinem Herzen ist immer noch so Lebendigkeit drin 
dass auch der Oktober bewundert wird in der Natur!
Heisst er nicht auch der goldene Oktober.... 

Die Wünsche möchten erfüllt werden in diesem Monat für uns!
Licht im Oktober braucht es und lässt der Oktober in seiner Art 
mit vielen  seiner Früchte in unsere Händen fallen




Ich wünsche euch eine gute und hoffentlich  schöne Oktoberzeit und wenns mal nicht so gut läuft 
lasst euch nicht davon abbringen weiter euren Weg zu gehen nach einen Tief kommt ein Hoch!

Herzlichen Gruss 


2 Kommentare:

  1. wunderschön sind deine Herbstgedanken und -bilder.
    Ich bekomme Lust auch noch ein bisschen Herbst zu malen :-)
    Und eine Teestunde mit so schönem Geschirr und leckerem Kuchen ist auch etwas Feines.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. oh ja

    der Herbst ist auch eine sehr schöne Zeit

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.