Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen!


Translate

Sonntag, 29. September 2019

Herbstgefühle!





Das habe ich in diesem Bild ausgedrückt


bearbeitet 


Herbst bedeutet mehr Licht auf den Tisch
Morgens wenn noch Dunkelheit  oder Abends herrscht
Ich mag diese kuschelige Zeit ob drinnen


oder draussen, es wird ruhiger nah ja bis jetzt noch nicht viele Urlauber tummeln sich noch an den Stränden oder mit den Fahrräder, aber wenn ich  frühmorgens an den Strand gehe
sieht man kaum welche.


Schönen Sonntag wünsche ich euch allen ( bei mir regnet es)
also nehme ich mein Häkelsachen und male was oder eine Idee die ich umsetzen möchte wie
eine Papiergirlande mit Herbstlichen Blätter basteln


Herzliche Grüße 


3 Kommentare:

  1. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch, liebe Elke und viel Häkelfreude. Werde dann auch mal zur HäNa greifen. Wunderschön präsentierst Du den Herbst - diese Jahreszeit mag ich auch so gerne.

    Liebe Grüße zu Dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,

    mir geht es auch so, wenn es jetzt früher dunkel wird, dann kommen die Kerzen wieder zum Einsatz, um Wärme und Licht zu erzeugen. Einen schönen Herbststrauß hast du auf deinen Tisch gestellt und wieder wundervolle Bilder gemalt und bearbeitet. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich gibt es auch so einen herrlich bunten Herbst, so wie du ihn malst !
    Zauberhafte Herbstdeko und das Foto mit dem einzelnem Blatt gefällt mir ganz besonders gut.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.