Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

05 November 2019

Bizarres das schön aussieht!



Am bizarren, ungewöhnlichsten ist meine Auffassung  in der Phantasie was man schön ansieht 
ob im Farbenspiel und der Sichtweise dem Auge anbietet.

Eine Entführung in die Welt der Träume!
Atemberaubendes was Begeisterung aus löst!

Künstlerischer Spass der in mir ausströmt!















dieses ist das Resultat 













Da sass sie,
 die Taube aufgeplustert 
in diesem grauen regnerischen, nebligen Tag
 der nie enden will heute bei mir!





Herzlichen Gruß eure 


14 Kommentare:

  1. Hast Du denn da gezentangelt?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub das nennt man so, ich weiss das nicht so richtig diese Unterschiede!
      Lieben Gruss Elke


      Löschen
  2. Liebe Elke,
    das Resultat Deiner Bearbeitungen sieht einfach traumhaft schön aus. Ich bin total begeistert!
    Ein Feuerwerk an Farben und Formen, perfekt harmonisch und positiv zusammengestellt.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. eine kunterbunte werkelei - klasse !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Formenfarbzauber sieht richtig toll aus und wie von einem hochbezahlten Profi-Grafiker entworfen! Die Taube wurde von Dir betrachtet und gewürdigt und damit geehrt und gewertschätzt. Das ist wie ein Tiersegen. Danke sagt die Taube!

    AntwortenLöschen
  5. I love your artworks - in all colors! The collage seems a bit like colorfiul Marimekko fabric! Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  6. Großartig wie du mit Geduld und Farben und den schönen Gedanken gute Laune in meinen Tag zauberst! Danke!
    Fein Dich bei Moo Mania &More zu sehen!
    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, was für schöne Werke. Toll

    Danke für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, was du an kreativen Formen und Farben zusammengestellt hast, liebe Elke. :-)
    Das Endergebnis, letztes Werk, solltest du rahmen und aufhängen, es ist ein Traum. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder hast du wieder gezaubert, und es ist schon faszinierend wie deine Phantasie - verbunden mit deiner Kreativität - so tolle Werke entstehen lassen kann. Super!

    Herziche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Such beautiful art...I love the different colourways!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    die Zentangels sind klasse! Ich liebe solche Kunstwerke sehr!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder in frohen Farben und die grauen Photos gefallen mir. LG von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.