Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

14 November 2019

Blumenduft







******
Der Ort 
der Ruhe und Gelassenheit
im Garten oder auf dem Balkon
Der Duft der Blumen kann einen in Träumen versetzen
******






 

eine ältere Zeichnung 



 
 zum Thema

  Thema von Rike's  Fruit and Veggie bei Art Journal Journey




Schönen Donnerstag euch allen
das Wetter
 ist herrlich Sonnenschein nur bisschen Kalt also schwinge
ich mich aufs Fahrrad weil ein Rezept
zum abholen wartet auf mich  und wer weiß wo ich noch hin fahre!



12 Kommentare:

  1. You make wonderful digital art. I'm not sure what your technique is, but they look great.
    Have a happy day xx

    AntwortenLöschen
  2. Great pages for Rike's theme and I also love the dreamy page. It makes me think of something tropical. And takes me there for just a few moments while I look at it. Hope the week is going well. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  3. The flower piece is very pretty and I like the little birds singing underneath.
    Your drawings of the fruits are very clever and are something a bit different. The first, of all the fruits and china together looks great, like an old Still Life painting.
    Thanks very much for your visit and comment to Orange Esmeralda.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I love the top piece especially.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner und grandioser Post, liebe Elke

    Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  6. Very subtle and dreamy...a great piece for MM&M's challenge. Love your drawing and the various results from playing with it digitally.
    Cath x

    AntwortenLöschen
  7. Dein Träumen bei Blumenduft Bild ist sehr harmonisch und beruhigend!
    Deine ältere Zeichnung von den verschiedenen Früchten gefällt mir außerordentlich gut! Digital hast du daraus ein ganz besonders schönes Stillleben gemacht.
    Und die Fotos der Früchte sind wunderbar!
    Danke fürs Verlinken zu meinem Thema bei AJJ!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Your combination of hand drawn and digital art are impressive. I love that you use your own photos in your digital work, too. They are all simply stunning, including how you signed your name. Thanks, too, for sharing your beautiful art with us at Art Journal Journey. Just perfect for Rike's theme.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely art, enjoy your bike ride!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, Du hast eine wunderbare Gabe, mit Deinen Bildern zu spielen und der Blumenduft ist bei mir gelandet.Ich habe das Gefühl wir sind uns schon begegnet vor längerer Zeit!
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Himmlisch schön! Danke für so einen tollen Beitrag fpr AJJ und Moo Mania & More!
    Schönen Freitag!

    SUsi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.