Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

01 November 2019

Blumenstrauss vom Bauermarkt!

















Gestern war wieder ein herrlicher Sonnentag ziemlich kalt wieder der Frost war um 11 Uhr noch nicht im Schatten weg
aber das zeige ich euch beim nächsten Posting
rechts liefen die Gruppen mit dem Wattführer im Watt spazieren
Mein Tischläufer hat jetzt Segelboote bekommen und mein noch nicht fertiges Bild wird so langsam






wünsche ich  euch und einen schönen Freitag!







11 Kommentare:

  1. Hallo Elke und guten Morgen,
    ein süßer und zauberhafter Strauß vom Bauernmarkt.
    Das gefällt mir und auch deine anderen Fotos sind sehr angenehm und
    schön anzusehen.
    Lieben Gruß Eva, hab einen schönen Feiertag
    und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Die Segelboote am Tischläufer sind sooooo toll!!!

    Ich sehe, Du bist wieder richtig gut kreativ, und Dein guter Geschmack zeigt sich auch in der Wahl dieses ganz besonderen Blumenstraußes - fast ohne Blumen- geh ich da richtig?

    Ah, bei Euch ist's auch frostig!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    was für ein herrlicher, herbstlicher Blumenstrauß. Der zaubert doch jedem sofort ein Lächeln aufs Gesicht. :-)
    Dein Tischläufer ist ja ein richtiges kleines Kunstwerk, so schön sieht er aus.
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Naturstrauß, liebe Elke!
    An solchen Sträußen komme ich auch selten vorbei - und das Schöne: man hat ja immer ein Plätzchen wo er hinpasst, nicht wahr? Ich wünsche dir, dass du lange Freude daran hast!
    Liebe Grüße, Delia

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja herrlich der Blumenstrauß !
    Der war bestimmt nicht billig, aber manchmal muss man sich auch was gönnen !
    Der Läufer gefällt mir auch, ich liebe Gehäkeltes.
    Mache zur Zeit auch einen neuen Läufer, aber das wird dauern, mir fehlt derzeit der Elan ;-)
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elke,
    einen wunderschönen Herbststrauss hast du dir vom Markt mit nach Haus gebracht.
    Eine schöne Idee finde ich die Baumscheibe, der blaue gehäkelte Tischläufer gefällt mir auch. Ich muss mir auch mal wieder meine Häkelsachen hervorholen.
    Liebe Grüße zu dir von Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hi Elke, schön dich wieder zu sehen. Tolle Fotos und Blumen. Dir ein schönes Wochenende, GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  8. Der Strauss ist wirklich hübsch und Deine RUMMALEREIEN UND VERFREMDUNGEN GELUNGEN!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    so ein toller Strauß und ich wünsche dir noch viel Freude daran!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.