Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

28 November 2019

Doodle- Bild und Naturschutz!





Blumen sind das Lächeln der Erde 

 Ralph Waldo Emerson



Einklang mit der Natur

Jeder Tag schenkt uns ein neues Leben

Elkes Lebensglück

 Lebenskunst besteht darin, die eigene Natur mit der eigenen Arbeit in Einklang zu bringen.
Luis Ponce de Léon






Das habe ich dieses Jahr entdeckt letzte Woche  ich hatte da immer paar Männer gesehen die wa sd amachten aber nie gesehen was. Dann war da eine Absperrung mit einem rotweißes Band und wieder später weg. Diesmal habe ich an gehalten auf dem Fahrrad und habs mir genauer an geschaut. Ist das nicht süss von den Bewohner dort. Ich finds das toll und so kann sich jeder erfreuen und die Schmtterlinge wie Insekten und Bienen  sich erfreuen. Bin mal gespannt im neuen Jahr!


Das ist Einklang mit der Natur

verlinkt zu
Paint Party Friday 







Mein Schatz und ich  wennes nasskalt ist jetzt gerne einen
Duhner Eiergrog trinken  und es  ist dort gemütlich mit den Bildern von früher sie erzählen wie auf hoher See gefahren wurde und alte Bilder von Cuxhaven und seine Schiffe.



Herzliche Grüsse eure 

14 Kommentare:

  1. lovely and cheerful art and glimpses of your world.
    Happy day to you.

    AntwortenLöschen
  2. Your art is so colourful.

    All the best Jan

    AntwortenLöschen
  3. lovely art now that it is not summer.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wieder alle sehr schön Elke. Ja, Blumen bringen mich auch immer wieder zum Lächeln :-) und ich freue mich auch wenn neue Blumenwiesen entstehen.
    Und über so einen Platz an dem man sich gerne aufhält und einen Eiergrog oder so trinken kann freue ich mich auch :-) Ein schönes Foto.

    Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Das mache ich auch gerne: eine Zeichnung schaffen und da Sprüche einweben, die mir gerade das Herz bewegen.

    Die Kneipe ist schöööön Nordic!! Ist der interessante Typ Dein Schatz?

    Liebe Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    Dein Doodlebild gefällt mir sehr! Ich mag socleh Bilder gern!
    Wie schön, daß die Stadt Wildblumenwiesen anlegt! Deine tolle Idee und ich bin auch schon auf Bilder im Frühjahr gespannt!
    Einen Dunher Eiergrog, hmmm,lecker! Hab ich ewig nicht mehr getrunken ...20 Jahre bin ich nun weg aus dem Norden ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein
    schönes und gemütliches 1.Advents-Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful nature art and awesome photos.
    Happy PPF and weekend xx

    AntwortenLöschen
  8. What a cheerful piece today and so much beauty within your photographs. Nature sure is a wonderful thing. Happy PPF Tracey

    AntwortenLöschen
  9. Hi Elke :)) Firstly, that Eiergrog sounds yummy!!! The pub is very nice and cozy, I love the nautical photos! Lots of history there. Your doodles are so nice and colourful! I love all of the quotes too! The flower garden is beautiful for me to see right now, out my window all I see is white snow!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. beautiful art and quote, and your nature photos go quite well with it too! Love the old photos in the charming pub. Happy PPF!

    AntwortenLöschen
  11. I luv your quote and smiling flowers and your haiku is precious.
    Happy PPF

    much🎨love

    AntwortenLöschen
  12. Wow your doodle picture is amazing. Bright, bold colors, very pretty. I love seeing a bit of where you life. I didn't realize you lived by the ocean. Me too.

    AntwortenLöschen
  13. Love your doodle page! Great photos as well, the nature photos are beautiful. :)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.