Leben


Das wichtigste ist für mich im „Jetzt“ zu Leben, denn nur dort kann ich mein Sein und Wirken vollbringen um meinem letzten Lebensabschnitt das zu geben, nämlich ein zufriedenes, freies und glückliches Leben zu führen auch mit der Diagnose MS(Multiple Sklerose)!


Translate

03 November 2019

Wie bunt das Leben sein kann!







Manchmal vergisst man es und man lebt es selbstverständlich jeden Tag bis man aufwacht und bemerkt dass es nicht so ist.

Ich bin dankbar dafür dass mein Leben bunt und schillernd geworden ist, lange hat es gedauert doch den Weg dort hin habe ich geschafft. 
Mein Dasein ist meinem Kampf zu verdanken der niemals auf gab und heute noch ausgeprägt ist.
Kampf nicht gegen sich und der Welt!
Kampf gegen das Ungerechte war es, und heute ist es meine enorme Kraft die in mir herrscht um immer wieder den Stand gibt.
Mit der Natur und Mitmenschen sein 
Mitten drin und nicht aussen vor 
sich wohl fühlen im Körper
dafür in der Natur zu entspannen
und all das Gesunde essen was uns die Natur so reichlich bietet
sich zu verwöhnen sich jeden Tag
                 

links das Original vom Blumenstrauss, das Papier benutzt und umbearbeitet das sind die Hintergründe

verlinke ich zu 
dem Thema  Fruit and Veggies
von Rike aus gewählt

https://art-journal-journey.blogspot.com/2019/11/fruit-and-veggies.html

dort könnt ihr noch viele andere tolle Bilder sehen





8 Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    dieses bunte Bild ist eine so positive Darsellung, in der ich zweimal die "Elke" zu erkennen meine inmitten der Fülle, die die Natur Dir und allen schenken möchte. Ich sehe die jetzige Elke mit dem großen herz, und auch die kleine Elke, die etwas ins Herz hinein gibt, ich erkenne aber nicht, was es ist, es ist ein Geheimnis. Sich durchzukämpfen und nicht aufzugeben, bis man endlich erleben kann und es zulassenn kann, wie reich wir beschenkt werden. Das ist ein langer Weg. Eine sehr informative Zeichnung in einer wirḱlich kreativen erlebnisreichen Buntform. Gratuliere! Kann man was lernen und für sich verinnerlichen!

    Liebe Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  2. I love the lively colours of your piece!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön !
    Ich freue mich Dich wieder zu sehen im blogland. Lieben Dank für die Teilnahme an AJJ liebe Elke.
    Schönen Sonntag.
    Susi xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Bild mit vielen wunderbaren Details! Ins Auge fallen mir Apfel, Birne, Kirschen, Champignons und sogar auf die Hummel und Biene hast du nicht vergessen! Ohne diese Insekten hätten wir kein Obst.
    Vielen lieben Dank für's Verlinken zu meinem Thema bei AJJ - und ich freue mich, dass du wieder dabei bist!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Rike

    AntwortenLöschen
  5. Creative and beautiful art journaling. Love colours as well 🧡🍎

    AntwortenLöschen
  6. ja so bunt ist das Leben - so bunt kann es sein :-)
    Ich freue mich wieder über das schöne Bild und deinen Text,
    und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ja, das Leben kann herrlich bunt sein, man muss es nur zulassen!
    Dein Post und Deine Zeichnungen dazu sind wunderbar!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. I have NO idea how I missed this beauty, Elke. This was just fun to see and colorful, too. It's a great entry for Rike's theme at Art Journal Journey. Life really IS colorful at least in your beautiful art.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.